Dienstag, 11. April 2017

Freebook "Hase Hoppel" im Doppelpack

Als Antje von Lauralina´s Atelier ihre neue Applikationsvorlage
"Hase Hoppel"
vorstellte und zum Probenähen aufrief, 
sah ich direkt ein Shirt für unseren Allerkleinsten 
vor meinem inneren Nähauge.

Als unser Frechdachsmädchen, die Applikationsvorlage dann
auf meinem Nähtisch sah, meldete sie direkt Bedarf 
für ein weiteres Hoppel-Shirt an.

Und so entstanden zwei "Hase-Hoppel-Shirts".


Unser Allerkleinster mit seinem "Hase Hoppel":


Beim Applizieren bin ich immer wieder fasziniert wie man ein 
paar Stoffresten Leben einhauchen kann. 


 Die Applikationsvorlage ist sowohl Jungs- als auch Mädelstauglich 
und absolut auch für Applizieranfänger geeignet.



Unser Frechdachsmädchen ist sehr glücklich über ihr Oster-Shirt.

Und freut sich besonders, dass es zu dem Shirt 
von ihrem allerkleinsten Bruder passt.


Braucht ihr auch noch dringend ein Ostershirt oder 
einen passenden Beutel zum Ostereiersuchen? 


 

Morgen zeige ich Euch eine weitere Last-Minute-Geschenkeidee für Ostern.

Bis dahin.

Viele liebe Grüße
 Anja

verlinkt:
 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nun habe ich lange nichts von dir gelesen...und nun freue ich mich auf deinen Post,...die beiden sehen total niedlich aus, in ihren schicken Pullis!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann Ostern kommen! So süß :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das herzig!
    Und dann auch noch Partnerlook - schön, dass es auch der Großen gefällt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!