Montag, 16. November 2015

Vierzig Tage Großfamilienglück

Vierzig Tage ist unser Herbstkind nun bei uns!

 In den letzten Tagen meiner Schwangerschaft habe ich ihm 
noch eine Frida-Hose und zwei Klimperklein-Babyshirts und 
zwei dazu passende Klimperklein-Minutenmützen genäht. 


Das die Zeit gnadenlos dahinfliegt sehen wir daran
dass das kleiner-Bruder-Shirt in Größe 56 schon zu klein ist.


Aber die Hose bietet noch ausreichend Platz für den nächsten Wachstumsschub.

Noch mal beide Sets mit den dazugehörigen Mützen, 
die wir in den letzten Tagen bei den Frühlingstemperaturen 
gut gebrauchen konnten.


  




















 Während meines Mutterschutzes vor der Geburt 
wagte ich mich an ein erstes Häkeltier heran.
Beim Stöbern im Katalog von Stoff und Stil war mir die Häkelgiraffe aufgefallen... 

Und nun begleitet Gerda Giraffe unseren kleinsten Frechdachs beim Großwerden.

 


Wir wünschen Euch allen eine schöne Woche 
und lassen bestimmt bald mal wieder von uns hören.


Viele liebe Grüße
Anja

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. hachmach ... ♥ ... wie schöööön! :o)
    ALLES! :o)
    von dir zu lesen, den kleinsten FrechdachsSonnenschein zu sehen,
    deine zuckersüß und liebevoll genähten Sachen und eine knuddelschöne Häkelgiraffe ...
    alles ein Stück wunderschöne heile Welt ♥ das tut gut in diesen Tagen.
    ich danke dir mein Schatz und drück dich lieb ♥ und vermiss dich arg
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Herbstkind!
    Und deine selbstgenähten Kleidungsstücke sind sehr süß.
    Leider wachsen die kleinen so schnell, gerade wenn man noch größere Kinder hat vergeht die Zeit noch schneller...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das schön zu sehen! So gemütlich und kuschelig und anheimelnd.Ich freu mich so für Euch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann....tolle Sachen hast du für ihn genäht....er sieht so niedlich darin aus Schade das sie immer so schnell heraus gewachsen sind!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! da habe ich selbst im Herbst so unregelmäßig gebloggt, dass ich es völlig verpasst habe! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! So schön :) bei uns ist es im. Februar auch wieder so weit :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann, ist der süß!
    Ich wei.ß nicht, ob ich schon gratuliert habe, falls nicht, tu ich es nun und wünsche dem jungen Mann nur das Beste und gratuliere euch von ganzem Herzen!
    Die Klamotten gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. The article is generous about productive approach. And help to make better the judgment. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für wunderschöne Sachen und was für niedliche Fotos! <3. Ein tolles kleines Herbstkind habt Ihr da! Und die Frida sieht auch echt an einem Jungen süß aus - ich war nämlich am Grübeln, ob ich den Schnitt für den Kleinen verwenden will, aber ja, das geht definitiv, wie man hier sieht!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!