Dienstag, 10. Februar 2015

Kostüm Sew Along - Kurzer Zwischenstand

Hier auf dem Blog ist es zur Zeit etwas still, 
doch in meinem Nähzimmer werkle ich fleißig vor mich hin...

Noch zweimal schlafen, dann ist das große Finale beim Kostüm Sew Along.

Heute möchte ich Euch einen ganz kleinen Einblick in mein Schaffen geben.

Mit meinem Zwischenstand bin ich sehr zufrieden, doch es wird knapp...

Die beiden Kostüme für unser Frechdachsmädchen sind fertig!
Und jetzt hat das Drachenkostüm für unseren Großen höchste Priorität.

Am Samstag ist unsere Tochter bereits ganz stolz als Fee 
zu einer Faschings-Geburtstagsparty gegangen.


 

Der Tüllstoff des Rockteiles glitzert herrlich dank der tausenden aufgenähten Pailletten...
 

Mehr zeige ich Euch am Donnerstag!

Und dann jeden Tag ein Kostüm ...

Wahrscheinlich kommt noch ein viertes Kostüm hinzu. 
Denn auch unser kleiner Frechdachs darf am Rosenmontag verkleidet in die KITA kommen.

Wenn Ihr noch nach ein paar Anregungen sucht, schaut doch mal beim Kostüm Sew Along vorbei.

http://lustigeskonfetti.blogspot.de/2015/02/zweiter-zwischenstand-noch-9-tage.html

Viele bunte Grüße von Anja.


verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr hübsch aus...mein Kostüm ist auch RUMS-fertig :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend!
    Sieht bisher schon sehr gut aus und ich hoffe, dass nicht du die tausende Pailetten aufnähen musstest! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch fertig und schaffe es seit Tagen nicht Fotos zu machen... Naja, ich habe ja noch bis Morgen ;)
    Das sieht ja schon mal vielversprechend aus, das Kleidchen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!