Donnerstag, 29. Januar 2015

MamaBaldur zum RUMS-Tag

Im Herbst nähte ich einen Baldur für unseren großen Frechdachs.

Als Annika (Mama Nähblog) verkündete, dass sie den Schnitt auch als Mama-Variante herausbringt, 
war ich gleich infiziert und kaufte mir mamatauglichen Stoff.

Dann kamen irgendwie Weihnachten, Silvester und ein paar Bakterien dazwischen, 
doch jetzt zum heutigen RUMS-Tag trage ich stolz mein neues Shirt, meine MamaBaldur.

Das Shirt ist super bequem und kaschiert zudem die Speckröllchen.


 Als Hauptstoff habe ich den grau-türkis farbenen "Foulard"-Jersey von Swafing genommen und diesen mit dunkelpinkem und petrolfarbenem Jersey kombiniert.


Man kann das Shirt sowohl mit als auch ohne Kapuze nähen.
Die Kapuze habe ich mit dem dunkelpinkem Jersey gefüttert und mit meinem Lieblingszierstich in dunkelgrau abgesteppt.


Und nun für Euch das Allerbeste!
Ich durfte es vor der heutigen Veröffentlichung Probe nähen und bestimmt wird es nicht das letzte dieser Art sein.
Unser Frechdachsmädchen fragte schon nach einer Tochter-Mama-Variante.

Beim Fotoshooting waren meine Männer ganz geduldig mit mir.
Ach, wenn doch nur schon Frühling wäre...



Jetzt flitze ich mal rüber zu RUMS und schaue, was die anderen Mädels gezaubert haben.
 

Euch allen einen wunderschönen Tag.
Irgendwann muss der Regen ja mal aufhören...

Ganz viele liebe Grüße
Anja

P.S.: 
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Mama! 
Hoch sollst du leben! 
Ich schicke Dir heute besonders viele Grüße und freue mich, 
dass du hier regelmäßig vorbeischaust! 
Fühl Dich umarmt von uns fünfen!

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Wie toll du aussiehst!
    Und dein neues Shirt dazu!
    Das hast du prima gemacht, nun braucht nur deine Tochter noch das gleiche! ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja!
    Das Shirt ist klasse, aber ich muss sagen, dass du super aussiehst und deine Fotos echt schön sind!! Ganz toll und somit ein grosses Kompliment!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt sieht klasse aus und steht dir, die Bilder sehen nach Spaß aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    das Shirt ist wie für dich gemacht!! Du siehst wundervoll aus und dein Lachen ist einfach ansteckend.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoff- und Farbwahl!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!