Sonntag, 19. Oktober 2014

Neuer Männerschnitt - Probenähen und Verlosung

Heute erscheint das neue eBook Raglanshirt Roli von Annika (Mama Nähblog).

Ich durfte den Schnitt im Vorfeld Probenähen.

Heute zeige ich Euch meine erste Variante, ein Raglanshirtshirt mit Knopfleiste:
 

Mein Mann freut sich über insgesamt drei neue Shirts.
Hier die Nummer 1:
 

Zum eBook-Start darf ich hier auf meinem Blog ein eBook verlosen!

Wenn Du ein eBook gewinnen möchtest, 
hinterlasse hier bis zum 22.10.2014 um 22.00 Uhr ein Kommentar.

Wenn Du bei mir Leser/in bist, erhältst Du zwei Lose.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Der neue Männerschnitt "Raglanshirt Roli" ist sehr vielseitig. Man kann es ganz unterschiedlich gestalten:

- Basic Raglanshirt
- Raglanshirt mit Knopfleiste
- Kapuzen-Shirt
- Langarm, Kurzarm
- Bauchtasche, Brusttasche, Sternapplikation
- diverse Abschlussvarianten

http://de.dawanda.com/product/70783339-Raglanpulli-Roli-Maennershirt
Falls Du nicht mehr bis zum Ende der Verlosung warten magst, kannst Du es im Dawanda Shop "Auf Samptpfoten" kaufen.

Das eBook dürfen alle Probenäherinnen einmal verlosen - schau doch mal hier
Falls jemand auf mehreren Blogs gewinnt, wird neu gelost.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich bin dann mal weiter Probenähen.

Allerliebste Grüße
Anja

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Und schwupps...rein in den Topf! Dein Shirt sieht klasse auch!!!
    Ach ja...Leserin bin ich ja schon länger, also spring ich mit 2 Losen in den Gewinntopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich versuche mein Glück mit 2 Losen. Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke für die tolle Verlosung!
    Mein Mann bräuchte dringend mal ein paar neue Langarmshirts. Ich hüpfe natürlich mit zwei Losen in den Topf, ich bin ja schon länger als Leser eingetragen.
    Bald ist auch wieder Stoffmarkt, da könnte ich mich eindecken und eine Weihnachtsgroßproduktion starten.

    LG Mira
    P.S.: Deine Variante ist schick geworden, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich mich auch mal anstellen...mein Mann hat von mir noch nix genähtes bekommen....das wäre dann ja Premiere. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja...Leser bin ich auch und hüpfe daher 2 mal ins Lostöpfchen. LG

      Löschen
  5. Klasse! :-)
    Deine Variante gefällt mir sehr!

    Ich möchte schon länger mal was für meinen Mann nähen und da würde mir das E-Book sehr gefallen. Hier gehen schon Beschwerden ein, weil ja nur für das Kind genäht wird. *hihi*
    Und dann darf ich auch noch mit zwei Losen in den Topf springen... *anlaufnehmundplatsch*

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich mal ganz schnell mit 2 Losen in den Topf - endlich mal was für Männer! Cool!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Und Deine Stoffauswahl finde ich super – das würde der Mann hier auch sofort anziehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Schnitt!
    Mein Mann meckert ja auch immer, dass er vom nähen nichts abbekommt...
    Das könnte sich mit diesem Schnitt ja ändern. ;-)
    Deshalb hüpfe ich erstmal in deinen Lostopf und versuche mein Glück mit zwei Losen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Dein Shirt ist klasse geworden. Bin schon auf die anderen beiden gespannt..
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja ganz aktuell, da hüpfe ich auch gerne mit rein. Für Männer gibts ja nicht soviel... Und als Leser hätte ich mich eh eingetragen. Somit dann also mit 2 Losen dabei. :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. also dein probeteil sieht ja schon mal klasse aus. ich hätte hier 3 männer in 3 größen zu benähen, da würde sich das richtig lohnen. ;)
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich hüpfe mal mit zwei Losen in den Lostopf... mein Mann meckert schon seit einer gefühlten Ewigkeit dass er nie etwas genäht bekommt. Aber mal ehrlich, es gibt auch kaum schöne Schnitte für Männer...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anja :o*
    ein tolles Shirt! ♥
    und dickes Kompliment an dein Model ;o)
    habt ihr beide fein gemacht *liebdrück*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt ist toll geworden. Ich bin noch nie auf die Idee zu kommen ein Shirt für meinen Mann zu nähen, wäre ja mal diiiieeee Gelegenheit, wobei mein Mann mit 1,95 und xxl schon meist Schwierigkeiten hat Kaufshirts zu finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist klasse und sieht total gut aus. Zwei Freunde von mir haben auch immer so ihre Probleme mit den Kaufshirts. Dem einen ist alles in seiner Größe zu opahaft, der andere kauft eine Nummer größer, weil sie sonst einfach zu kurz sind. Da wäre es doch super, wenn wir da Abhilfe schaffen könnten. Und zusammen Zuschneiden geht auch so viel schneller :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Ebook gern für meinen Freund nähen!
    Viele Grüße,
    Rebecca (Emailadresse schicke ich dir)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, das shirt. würde meinem freund auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Emily
    emily.haeuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist so klasse geworden und steht deinem Mann sehr gut!
    Überlege grad wie es an meinem Mann aussehen würde.....hmmm....
    würd mich riesig über den Schnitt freuen und hüpf in den lostopf rein
    lg Line
    lines-worldätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  18. Du hast mich überzeugt!
    Nun mach ich doch noch bei deiner Verlosung mit.
    Schick sind sie geworden, alle drei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    woow, dasShirt ist total cool....das wäre auch etwas für meinen Sohn (37J.), der liebt solche Shirts auch sehr!
    ( sheerala49@aol.com)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll und mein Mann und mein Sohn wären begeistert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll und mein Mann und mein Sohn wären begeistert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!