Montag, 6. Oktober 2014

my kid wears: HippieKleid

Zu ihrem Geburtstag bekam unser Frechdachsmädchen das bereits hier gezeigte Delfin-Geburtstagskleid. Außerdem erfüllte ich ihr ihren Wunsch nach einem neuen langen Ballkleid.


Das Kleid ist nach dem HippieKleid-Schnitt von Madame Jordan genäht. BUNT ist die absolute Lieblingsfarbe von unserem Frechdachsmädchen. Da kamen mir die wunderschönen Julia-Stoffe gerade recht!


Den unteren Kleidersaum ziert eine pinke Borte. Unsere Tochter trägt ihr allerlängstes Ballkleid oft und gerne. 


Jetzt im Herbst eben einfach über die Jeans und mit Langarmshirt drunter.



Euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche.

Allerliebste Grüße
Anja

P.S.: Meine Verlosung geht noch bis zum 14.10.2014 - hast du es dir schon im Lostopf gemütlich gemacht?
P.S.S.: Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen - schön, dass ihr da seid!

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Kleid! Deine Kleine hat Glück!
    Ich will auch nochmal klein sein und so schön bunt tragen können ;-) Aber so ein Hippiekleid steht schon länger auf meiner Liste, nur genäht muss er noch werden :-) Der nächste Sommer kommt auch wieder...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlich willkommen auf meinem Blog, natürlich habe ich es mir auch bei Dir gemütlich gemacht.
    Deine Kleine sieht ganz zauberhaft in dem Kleidchen aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    einfach ganz, ganz bezaubernd und sooo gemütlich sieht das Kleid aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderhübsch! Die Stoffe, die du verwendet hast gefallen mir auch total gut.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!