Dienstag, 21. Oktober 2014

My husband wears - Raglanshirt Roli

Heute zeige ich euch Raglanshirt Nummer 2 
nach dem neuen Schnitt von Annika (Mama Nähblog), 
das während der Probenähphase entstanden ist.

Diesmal ein Shirt mit Kapuze:


Der Stoff lachte mich schon beim Kauf des Stoffes für das erste Shirt in der Villa Fadengrün an, 
aber ich war mir nicht sicher, ob mein Mann das dunkle Lila mag.

Meine Sorge war unbegründet und ich glaube, dass ist sein neues Lieblingsshirt.
Gestern hat er es zum ersten Mal ausgeführt.

Für das Innenfutter der Kapuze hat mein Mann sich roten Jersey ausgesucht. 
Eine sehr gute Wahl! Ich hatte grauen Jersey geplant.


 Ich freue mich, dass die Streifen überall zusammentreffen!

Hier noch ein paar Details:

Sowohl die Kapuze als auch die Säume sind mit einem Dreifach-Zickzack-Stich abgesteppt.


Na, was sagt ihr zu Nummer 2 ?

Ein eBook des neuen Männerschnittes "Raglanshirt Roli" könnt ihr hier auf meinem Blog gewinnen, die Verlosung endet am 22.10.2014 um 22.00 Uhr.

Euch allen einen schönen Creadienstag.

Viele liebe Grüße
Anja


verlinkt bei:
Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich sage: "Toll!" :-)

    Ich hab ihn gestern schon gesehen, als ich mich dur die Designbeispiele für das EBook geklickt habe und der gefällt mir wirklich gut. So in der art würde ihn bestimmt auch mein Mann tragen, was bedeutet, dass ich mir selbst ganz doll die Daumen bei deiner Verlosung drücken muss... ;-)

    Hab einen schönen Dienstag!

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, das rot ist klasse, voll der eyecatcher. Toll vorgeführt.
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: hüpfe auch noch rein

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Dein Mann hat mit dem rot die perfekte Wahl getroffen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses sogar noch schöner, als das erste, weil ich Knopfleisten nicht so mag, Kapuzen dafür umso mehr!
    Schön, dass dein Mann gern genähte Kleidung trägt und es steht ihm ja wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, lässig und männlich! Mit Kapuze gefällt es mir auch sehr gut!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!