Samstag, 18. Oktober 2014

Freutag: Herz Mug Rug zum Hochzeitstag

Meine Eltern feiern heute ihren 35. Hochzeitstag.

Was gibt es für einen schöneren Grund als zum ersten Mal 
Herz Mug Rugs  nach der wundervollen Anleitung von Allie an Me design zu nähen?


Zum ersten Mal habe ich mich an Patchwork herangewagt. 
Und was soll ich sagen, es war gar nicht schlimm! *lach* 


Da es vor allem meine Mama gerne rot mag, kam nocheinmal der bereits hier verwendete rot-orange gestreifte Stoff in Kombination mit den schönen Jinny Jou Stoffen zum Einsatz.


Liebe Mama und lieber Papa, Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag und viele gemeinsame glückliche und gesunde Ehejahre!


Eine Woche mit vielen schönen Freumomenten neigt sich dem Ende. 
Hier unsere Highlights der Woche:  

1. Highlight:
Am Samstag war in unserer Stadt Kindersachenbasar. Ja, wir sind wieder mal fündig geworden. Unser Frechdachsmädchen hat ein Tütü, einen Glitzerhaarkranz und ein Prinzessinentäschen erbeutet. Unser großer Frechdachs kam an einem Lenkschlitten nicht vorbei und ich fand einen süßen Holzwagen, der schon eifrig getestet wurde.



2. Highlight:
Jeden Tag nahezu sommerliche Herbsttemperaturen und viel Sonnenschein. So konnten wir Dienstagnachmittag noch einmal auf unser Treppe vorm Haus Eis essen. Das ist einer unser Lieblingsplätze.


3. Highlight:
Ich freue mich, dass Euch die Rechenmäuse für die Klasse 1a gefallen. Danke für Eure lieben Kommentare.

 

4. Highlight:
Unsere Frechdachskinder und ich hatten jede Menge Spaß bei der Auslosung der Gewinner meiner Bloggeburtstagsverlosung. Vor dem Ziehen des letzten Loses, fragte unser Großer: "Macht Gesine nicht auch mit?" Nachdem ich es bestätigte, sprach unsere Glücksfee ein kleines Zaubersprüchlein. Als auf dem vierten Los tatsächlich "Allie and Me design - Gesine" stand, brachen beide in große Jubelschreie aus. Schön, wie sich für Gesine freuten. 


5. Highlight:
Ich bin immer noch am Probenähen. Beim einem eBook wird mein Designbeispiel auf der Titelseite sein. Ich freue mich riesig!!! Außerdem bin ich zu einem weiteren Probenähen zugelassen - *nochmal riesig freu*.

Euch allen ein schönes sonniges Herbstwochenende.

Viele liebe Grüße
Anja

verlinkt bei:


 

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsche für deine Eltern!

    Und so einen Holzwagen hatte ich als Kind auch!! Meiner sah fast genauso aus, hach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne MugRugs hast du da für deine Eltern genäht, da werden sie sich aber freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    uih, diesen Glitterschmuck fürs Haar hätte ich als kleines Mädchen auch ganz klasse gefunden und dann noch ein Tütü!!! Der Wahnsinn. Ja, das Wetter schenkt uns wirklich auch hier Freude im Überfluss!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!