Freitag, 17. Oktober 2014

Die Gewinner sind ...

Meine hauseigene Glücksfee hat die Gewinner der Auszeit-Verlosung zu meinem 1. Bloggeburtstag gezogen:


Ersteinmal vielen herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare und Glückwünsche. 
Schön, dass soviele in meinem Lostöpfchen Platz genommen haben.

Insgesamt sind es 30 Teilnehmerinnen und 77 Lose.


Meine Glücksfee, die Frechdachsbrüder und ich hatten sehr viel Spaß an der Gewinnziehung
War das spannend...


Und so verkünde Euch die Glücksfee nun die Gewinner:

Der 1. Preis geht an:




Der 2. Preis geht an:



Der 3. Preis geht an:



 
 Und der 4. Preis geht an:




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. 

Und alle die, die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig! 
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal. 

Euch allen einen schönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende.

Allerliebste Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Glücksfee hast du!!!! herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Juhu- ich fass es nicht- gewonnen! Wie toll- ich freu mich so
    Vielen Dank
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen, vielen Dank für die tolle Verlosung. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Was, ICH??? Mein erster Gewinn!!! :) Und dann auch noch das geniale Nähbuch, ich werd verrückt! Und die Heldenpause, die find ich ja so was von genial!
    Ich hüpf gerade vor Freude auf und ab...
    Danke schön liebe Anja und danke schön liebe Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,...und dir vielen Dank für die tolle Verlosung. :-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Aber beim nächsten Mal bin ich dran! ;-) *lach*
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Glücksfee <3 Glückwunsch an die Gewinner, ich hab es ja mal wieder verduselt :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Juchuu, ich hab gewonnen, das erste Mal! Vielen herzlichen Dank, liebe Anja und deine Losfee ist ja auch ganz bezaubernd!
    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!