Mittwoch, 29. Oktober 2014

Baldur und Luise - Probenähen und Verlosung

Seit gestern gibt es einen weiteren neuen Schnitt von Annika (Mama Nähblog).

Ich durfte den neuen Jungs-und-Mädels-Shirt-Schnitt (Gr. 86 bis 146) im Vorfeld probenähen.

 

 Zuerst nähte ich eine LUISE in Größe 110 für unser Frechdachsmädchen  - 
eine Tunika mit kurzen Armen und langen Bündchen.
Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Vom "Lenis dream"-Jersey hatte ich leider nur noch einen halben Meter, so dass das Vorder- und Rückenteil aus zwei Teilen besteht.


Unser großer Frechdachs meldete auch Bedarf für ein neues Shirt an.
Und so entstand ein BALDUR in Größe 140 mit langen Armen und kurzem Bündchen.
Auch er wusste gleich, welche Stoffe ich dafür unbedingt verwenden sollte.
Außerdem wünsche er sich, dass ich den Schriftzug "Cool Stars" von der Webkante mit aufs Shirt nähe. 


Beiden gefallen ihre neuen Shirts sehr und sie hatten viel Spaß beim Foto-Shooting.


Habt auch Ihr Lust bekommen eine LUISE oder einen BALDUR zu nähen? 

Dann habe ich eine gute Nachricht für Euch!
Ich darf hier auf meinem Blog ein druckfrisches eBook verlosen!
 
Wenn Du ein eBook gewinnen möchtest, 
hinterlasse hier bis zum 02.11.2014 um 22.00 Uhr ein Kommentar.
Wenn Du bei mir Leser/in bist, erhältst Du zwei Lose.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
 
  Das eBook könnt ihr auch im Dawanda Shop "Auf Samptpfoten" kaufen.

Das eBook dürfen wieder alle Porbenäherinnen verlosen.
Schaut doch mal hier, wer noch mit dabei war.

Euch allen eine schöne Herbstwoche.

Viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ja! Juhuhh! supertolle Shirts! ♥ zuckersüß allerliebste Fotos! ♥ und, ach ... liebe Anja ♥ ich drück dich lieb und sende dir Herzensgrüße
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die beiden Shirts sind sehr schön geworden...und ich denke, deine Beiden, werden sie gerne tragen.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt ist wirklich ein Traum! Am schönsten finde ich den farblich abgesetzten Ausschnitt. Und auch die angesetzten Ärmel sind großartig!
    Deine beiden Shirts sind übrigens ganz wundervoll!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    just.because@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die beiden posen!
    Und wie offensichtlich stolz sie auf ihre neuen Shirts sind- toll!!!
    Das hast du prima genäht und deine Großen haben eine gute Auswahl getroffen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne so einen schönen Luise für meine Tochter nähen!
    Liebe Grüße,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts, stehen deinen Beiden sehr gut!
    Würden mir auch sehr gut gefallen. Nicole Z.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!