Freitag, 3. Oktober 2014

Auszeit-Verlosung zum 1. Bloggbegurtstag

Vor zwei Wochen habe ich meinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. 

Heute starte ich zu diesem Anlass eine Verlosung für Euch. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen lieben Lesern bedanken.

 VIELEN DANK für eure lieben Kommentare und fürs Mitfiebern und Mitfreuen.

 SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!

Ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen... 

Leider hat die Zeit nicht für etwas Selbstgenähtes gereicht und so hoffe ich, dass etwas passendes für euch dabei ist ?!?

Ich möchte euch eine kleine AUSZEIT - eine ALLTAGs-HELDENPAUSE schenken.

NEUGIERIG?


Es gibt 4 Preise zu gewinnen:

1. Preis:

"Das ultimative Nähbuch" und eine Flasche "HELDENPAUSE".


2. Preis:

Der Jahreskalender "Mein kreatives Jahr 2015" und eine Flasche "HELDENPAUSE".


3. Preis:

Eine aktuelle Ausgabe der Zeitung "flow", die als eine Extra-Beilage eine Papier-Wimpelkette hat und eine Flasche "HELDENPAUSE".


4. Preis:

Ein Lesezeichen-Kalender "Hearts" und eine Flasche "HELDENPAUSE".

 
Die Verlosung startet jetzt und endet am 14. Oktober um 23.59 Uhr.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet (Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre, Postanschrift in Deutschland), hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar (bitte hinterlasst auch eine Emailadresse, damit ich Euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt). Dafür bekommt ihr ein Los.

Wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs (GFC, bloglovin, blogconnect) seid, bekommt ihr ein zweites Los.

Ein drittes Los bekommt ihr, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog teilt (ihr dürft gerne das Verlosungsbild mitnehmen :-).

Bitte schreibt in euren Kommentar mit wie vielen Losen ihr teilnehmt. 

Die Gewinner werde ich zusammen mit unseren Frechdachsen auslosen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt).

Die Gewinner werden hier im Blog namentlich bekanntgegeben.

Viel Spaß beim LOSTOPF-REINSPRINGEN!


Heute ist auch FREU- und HIGH 5 FOR FRIDAY-TAG. Ich möchte mit Euch meine Highlights der Woche teilen.

1. Highlight:
Freitagabend war ich mit einer lieben Freundin auf einem Flohmarkt und anschließend in einem gemütlichen Lokal. Es war schön, ganz viel Zeit zum Quatschen zu haben - das war ein schöner Einstieg ins Wochenende.

2. Highlight:
Auch wenn es bereits Herbst ist, so hatten wir die ganze Woche sommerliches Wetter und brauchten noch keine Jacken. Und doch fallen die Eicheln, Kastanien, Walnüsse und Blätter von den Bäumen. Am Wochenende sammelten wir in der Abendsonne Kastanien.

 
3. Highlight:
Am Montag haben wir einen wunderschönen Nachmittag auf einem Waldspielplatz verbracht. Immer wieder staune ich, was unser kleinster Frechdachs schon alles kann. Auf dem Waldspielplatz ist er die Leiter alleine hochgeklettert, hat sich alleine hingesetzt und ist alleine runtergerutscht. Seilbahn sind wird dann doch lieber zusammengefahren - wir hatten beide ganz viel Spaß - das war eine wunderschöne und unvergessliche Alltagspause. 



4. Highlight:
Die Nachrichten und Grüße von meiner lieben Bloggerfreundin Gesine. Auch wenn so viele Kilometer zwischen uns liegen, fühle ich mich ihr oft ganz nah. Diese Woche habe ich den Loop, den sie mir zu meinem 1. Bloggeburtstag geschenkt hat, oft getragen. Und endlich gibt es auch ein Tragefoto :-).


5. Highlight:
Das lange Wochenende haben wir gestern mit einem Zirkusbesuch eingeläutet. Auch, wenn wir als Erwachsene so etwas immer mit gemischten Gefühlen erleben, hatten unsere drei Frechdachse viel Spaß. Unser Großer ist sogar auf einem Kamel geritten.


So, jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen für die Verlosung und wünsche euch ein erholsames langes Wochenende.

Allerliebste Grüße
Eure Anja, die sich riesig über die 33.500 Seitenaufrufe und 756 Kommentare innerhalb von einem Jahr freut - nochmals ein großes DANKESCHÖN an euch.

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG von Jessica

    P.S. Ich nehme mit 2 Losen teil (eingetragener Leser, Kommentar)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! :-) Und alles, alles Gute für die Zukunft!!!
    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht.
    Wie schön ein Besuch im Zirkus. Besser kann ein langes Wochenende doch nicht anfangen. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!
    Ich folge dir via blogger.

    AntwortenLöschen
  3. mensch Anja! *lachundknutsch* da wollte ich gerade mit einem Riesenanlauf und höchst lustig in deinen Lostopf springen ... und nun sitze ich doch noch hier draußen rum und freu mich kreisrund! Yeah! Du Schatz! *schmatz* jetzt freue ich mich erstmal riesig und ausgiebig über deine Highlights ♥ ich gebe ja zu, über das Vierte ganz besonders ♥ *liebdrück* steht dir ausgezeichnet *sohatteichmirdasvorgestellt* und es macht mich froh und glücklich, dass du ihn tragen magst ... hach ja :o)
    so, jetzt mopse ich mir noch heimlich dein Bildchen *kicher* und dann rufe ich "dreiiiii" während ich in deinen Lostopf hüpfe ... *plumps*
    herzliche Grüße von hier unten *küsschenzuwerf*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anja!

    Da hast du ja wieder ein paar wunderbare Freumomente angesammelt, über die ich mich von Herzen mitfreuen kann!
    Und Punkt Vier kann ich nur allzugut verstehen, denn Gesine ist eben besonders. :-)
    Und dein Loop wunderschön ♥

    Aber auch deine anderen Punkte (Zeit mit der Freundin, Zirkus mit Kindern, Eroberung der Welt durch den kleinsten Frechdachs und Herbstwetter ohne Jacken) sind bestens zum Mitfreuen geeignet! :-)

    Bevor ich jetzt mit allen drei Losen in deinen Lostopf springe, möchte ich mich für deine tolle Verlosung und die wunderbaren Geschenke bedanken (jaaaa, auch wenn ich noch nix gewonnen habe!!) und dir und deinen Lieben ein ganz, ganz herrrliches langes Wochenende wünschen! :-)

    Sabine, die es sich jetzt neben Gesine unter ihrer Decke im Lostopf gemütlich macht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen ich schaue so gerne auf deinen Blog. Du hast immer tolle Ideen.
    Ich nehme mit 3 Losen an deiner tollen Verlosung teil. Vielen Dank dafür.
    Meine mail: mueller.susanne@ewetel.net
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ....mögen noch viele dazu kommen;-). Weiterhin ganz viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen.
    Mail to: sheerala49@aol.com

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Freugründe hast du da! :-)
    Ich staune auch immer, was mein Kleiner schon alles alleine kann. In nichtmal zwei Wochen wird er schon 2 Jahre alt. Die Zeit läuft....
    Auch wir waren diese Woche Kastanien sammeln. Und gleich gehen wir Omas Ziegen füttern... ;-)
    Das Wetter ist heute etwas durchwachsen, da könnte man gut so einnen tollen Elfenloop gebrauchen, wie du ihn von der lieben Gesine bekommen hast. ♥ :-)

    Ich hoffe du hast in deinem Lostopf noch ein Plätzchen für mich, meinen 3 Losen und einem Herzlichen Glückwunsch?
    Vielen Dank für deine Verlosung und ein schönes Wochenende wünsche ich! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1.
    Tolle Preise hast du da ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativ sein und bloggen.
    Ich hüpfe mit ganzen 3 Losen ins Töpfchen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Tolle Preise hast du. Da möchte ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen mit 2 Losen hüpfen. Dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Da hattet ihr ja eine tolle Woche. Das Wetter im Moment ist echt toll. Nicht zu heiß, nicht schwül und dazu die schönen Seiten des Herbst. Wie ich Kastaniensammeln noch immer liebe. Eine habe ich dieses Jahr schon geschenkt bekommen und trage sie seit dem immer bei mir :) Und dann ein Geschenk von Gesine. Wunderschön und wenn es ein bisschen windig ist und die Sonne weg ist bestimmt genau richtig. Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Ich folge dir via Bloglovin und in meine Sidebar muss das Bildchen auch - somit wären es dann drei Lose.

    Liebe Grüße und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday, mach weiter so.

    Ich nehme mit 2 Losen Teil.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da haben wir beide fast gleichzeitig begonnen zu bloggen...ich hatte auch gerade meinen 1. gefeiert! Ich nehme mit 3 Losen teil und versuche mein Glück ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da reihe ich mich mal in die Reihe der Gratulanten ein! - Ich springe mit 3 Losen ins Töpchen - ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so...email-Adresse: badconscience@yahoo.de

      Löschen
  14. Liebe Anja,

    oh, da mache ich doch mit!!! Was für herrliche Geschenke und ich werde mich sogar bemühen, das Bildchen mitzunehmen. Tatsächlich bin ich bei Verlosungbildchen da immer etwas vergesslich ... aber (!) ich gebe mir Mühe!!! Jawohl. Wie herrlich deine Woche - Kastanien sammeln in der Abendsonne .... wundervoll und auch mal Alleinzeit mit einem der Kinder ist doch immer wieder was ganz feines. Schließlich haben die neuen Medien halt auch klare Vorteile - die Distanzen sind kürzer geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wie wunderbar, Danke für das Gewinnpsiel und die tollen Preise =)

    Ich versuche gerne gleich mit 3 Losen mein Glück und lande *platsch* direkt auch im Lostopf...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ach so, meine Mail Adresse ist nox-unikata@gmx.de ;o)

      Löschen
  16. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ♥♥♥ Da hüpf ich doch gerne dreimal in den Lostop :o) Mach weiter so! Ich lese sehr gerne bei Dir, auch wenn ich im Moment kaum zum Kommentieren komme und auch mein Dashboard einige Posts "schluckt" :o(

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    merline24@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Werkeln und mit viel Schwung ins 2. Bloggerjahr.
    Ich nehme gerne mit 2 Losen an deiner schönen Verlosung teil.

    LG Marion Kyllkatzz@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich springe mit 3 Losen in den Lostopf und drücke mir jetzt die Daumen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke ( annele-b(at)freenet.de )

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday zum 1. Bloggeburtstag!
    Tolle Preise hast du dir dafür für uns ausgesucht!
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und nehme mit drei Losen teil!
    Liebe Grüße Marzena (von *zocha-naeht.blogspot.de*)

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.
    GLG
    Jeannette (rabenohr@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich auch mit! Auch wenn ich nicht wirklich nähen kann, staune ich immer wieder über all die tollen Sachen, die du machst. Und da wir nicht mehr zusammen arbeiten, habe ich mit deiner Seite immer das Gefühl, dass ich gut informiert bin, was ihr so macht und wie es euch so geht!
    Mach also unbedingt weiter so und genieße all die lieben Antworten, die zum 1. Geburtstag so kommen! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße Janine (janine@koenigsmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!! Wirklich schöne Priese, genau wie Deine tollen Ideen.
    Bin als Leser eingetragen und hüpfe 2x in den Lostopf!
    Jetzt schicke ich Dir eine paar Sonnenstrahlen, für den Fall, dass es bei Euch genauso düster ist wie bei uns. Der Herbst klopft an...
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Anja,
    durch Zufall habe ich auf deinen Blog gefunden und fühle mich hier pudelwohl! Schön hast du es hier! :)
    Auch von mir noch alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Da mein Blog noch recht neu ist, weiß ich genau wie sehr man sich über jeden Kommentar und jeden Seitenaufruf freut :) ... Macht einfach großen Spaß.
    Und nun hüpfe ich noch ganz schnell in deinen wunderbaren Lostopf und drücke gaaaanz fest die Daumen - die Gewinne sind alle toll! Ich werfe mal 3 Lose in den Glückstopf ;) und verlinke dich noch ganz schnell. Und nu heißt es Daumen drücken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  24. Hui... mächtig viel los hier! Aber kein Wunder, bei diesem Anlass? Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!!!
    Mach weiter so... ein superschöööner Blog!!!
    Ich hüpf mit 3 Losen ins Töpfchen und lieben Dank für deine Verlosung.
    Herzlichste Grüße, Karin
    handmadebykarin(at)online.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf ein tolles zweites Bloggerjahr!
    Und da ich mich sehr über eines der tollen Bücher freuen würde hüpfe ich gleich mit drei Losen in den Topf! Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Tolle Bücher hast Du zur Verlosung. Da kann ich nicht an mich halten und hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    LG
    Iv -bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  27. Auch meine herzlichsten glückwünsche!!! bei den schönen preisen hüpfe ich gerne in dein lostöpfchen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  28. Da gibst du dir so viel Mühe bei der Auswahl der Preise und ich dumme Kuh verschlafe fast die Deadline...
    Alles Gute nochmal nachträglich zum Bloggeburtstag und ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf.

    Ich hoffe du hast weiterhin soviel Freude am Zeigen und Schreiben, ich lese deinen Blog nämlich sehr gern!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunscbvvtt zum Bloggeburtstag. Ich hüpf dann noch mal schnell mit in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  30. Schnell noch hergerannt...*PUH*
    Aber ich seh grad am Datum: da war ich "aushäusig" und damit entschuldigt, oder?! ;O)
    Du hast ja tolle Preise ausgelobt, mal sehen, wer das Glück hat, einen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    hmm...mit meinem Kommentar von gerade ist irgendwas schief gelaufen. Dann probier ich es nochmal :-)

    Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag - bleib weiterhin so kreativ und mach weiter so. Da ich gerne bei Dir Leserin bin freue ich mich auf viele weitere Posts, Bilder und nette Worte.

    Euch einen schönen Abend und viele Grüße aus Esslingen nach Sinsheim sendet Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da hüpf ich noch mal schnell rein! Das sind ja tolle Geschenke, auch wenn ich das erste Buch schon habe. Ich habe gerade heute morgen noch gedacht, dass es ein gutes Buch für meine beste Freundin wäre, die gerade eine Nähmaschine gekauft hat und noch ein wenig Startschwierigkeiten mit ihrer NäMa hat. ^^
    vielen Dnak schon Einmal!
    LG, Rike (rike.busch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich hätte dann gerne drei Lose. :) Ich folge dir über Google & Bloglovin, hab dich auf meinem Blog verlinkt und den Kommentar siehst du ja schon. :D
      Vielen lieben Dank!
      Rike

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!