Mittwoch, 22. Oktober 2014

Aller guten Dinge sind drei !!!

Ersteinmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu
Raglanshirt Nummer 1 und Nummer 2. 

 Wollt ihr noch eine weitere Version des neuen Männerschnittes 
"Raglanshirt Roli"

Nummer 3 ist auch auch in der Probenähphase entstanden. 


Wieder ein Kapuzenshirt, diesmal mit aufgesetzter Bauchtasche und Ärmelbündchen aus Jersey.

Für das Shirt habe ich Sommersweat von Swafing und Bio-Streifenjesey aus der Villa Fadengrün verwendet.

Hier noch einmal ein paar Details:


ACHTUNG: Ihr könnt noch bis heute abend 22.00 Uhr an der Verlosung eines eBooks teilnehmen.

Wer nicht mehr so lange warten will, kann es auch beim Dawanda-Shop "Samtpfoten" kaufen.

Ich drücke allen Verlosungsteilnehmerinnen die Daumen.

Die Gewinner gebe ich morgen abend bekannt.

Viele liebe Grüße
Anja


verlinkt bei:
Creadienstag

Kommentare:

  1. Das hier ist auch sehr schön! Das 2.hat mir am besten von allen gefallen! Aber insgesamt alle 3 klasse geworden!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Mel anschließen, mir gefällt auch das zweite am besten, obwohl dein Mann alle drei Klasse präsentiert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s.
    Vielen Dank nochmal für das tolle Paket. Es ist heute angekommen und ich hab mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so schick und lässig. Da kann die kuschelige Jahreszeit ja nun kommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder super geworden - vielleicht könnte ich meinen Mann damit ja auch mal überzeugen... LG

    AntwortenLöschen
  6. 1, 2, 3 ... alle superklasse! :o)
    ich drück und grüß dich lieb ♥
    und freu mich auf dich
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!