Freitag, 19. September 2014

Freutag: Überraschungen zum 1.Bloggeburtstag

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

WAHNSINN - mein Blog feierte heute seinen ersten Geburtstag - ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als ich vor einem Jahr online ging. Seitdem ist viel Schönes von meinen Nähmaschinen gehüpft und damals habe ich nicht geahnt, welche Ausmaße dieser Schritt annehmen würde.


Ich bin immer noch sehr überwältigt von den einzigartigen Überraschungen zu meinem
  
1. BLOGGEBURTSTAG .

Heute Nacht vor dem Schlafengehen, habe ich Sabines Post zu meinem Bloggeburtstag gelesen . musste ihn gleich mehrmals lesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte und mich irre gefreut habe. Schon zu dieser Zeit bewunderte ich die superschöne Wimpelkette.
Circa vierzehn Stunden später hielt ich sie selbst in den Händen und darf sie mein Eigen nennen - WAHNSINN - ich freue mich so!

 
Gegen Mittag piepte mein Handy und es gratulierte mir meine allerliebste Patchworkqueen-Gesine - *nochmals riesig freu*!

Und wenig später fand ich in unserem Gartenhäuschen zwei Päckchen - das eine von Sabine und das andere von Gesine
Im Einschulungsvorbereitungstrubel fand ich jedoch erst einmal keine Zeit die verheißungsvollen Päckchen in Ruhe zu öffnen.


Erst am späten Nachmittag öffnete ich die Päckchen und freute mich riesig. Ich fühlte mich wie an meinem richtigen Geburtstag.

In Sabines Päckchen fand ich die wunderschöne Wimpelkette mit dem Aufdruck "Frechdachswelt", ein selbstgenähtes Bild, eine zuckersüße Wäscheklammer, eine liebgeschriebene Geburtstagskarte und drei Überraschungen für unsere Frechdachse - da war die Freude groß im Frechdachsgarten.







Auch als ich Gesines Päckchen öffnete, war ich sehr gespannt. Zuerst erwartete mich eine Stoffkarte mit Worten, die mir sehr zu Herzen gingen - Meine liebe Gesine, es ist so schön, dass wir uns im großen WWW gefunden haben *mega riesig freu*.

 
Außerdem packte ich einen wunderschönen Loop in genau meinen Farben aus (Tragebilder folgen), ein Geburtstagslicht, einen wunderschönen Kerzenteller, eine Gartulier-Schocki und wieder drei kleine Überraschungen für unsere drei Frechdachse.


HERZLICHEN DANK für die ÜBERRASCHUNGEN!!!!!

Und es gab noch mehr Highlights (heute nur in Kurzform):

1. Am Montag ereichte mich Blogger-Urlaubspost von Ina. *freu*
2. Am Dienstag wurden die Schultüten für unsere drei Frechdachse fertig. *freu*
3, Am Mittwoch freute sich unser Fast-Schulkind über seinen Ranzen, den er nun endlich anschauen durfte. Abends erfuhr ich, dass ich zum ersten Mal Probenähen darf. *freu*
4. Am Donnerstag freute ich mich, die erste Arbeitswoche geschafft zu haben und beim ersten Elternabend über die nette Klassenlehrerin unseres Großen. *freu*
 5. Heute freue ich mich über diese Überraschungen zu meinem ersten Bloggeburtstag. Und darüber, dass meine Eltern und meine Schwiegermama zu Besuch sind. Sie brachte mir von der Oma meines Mannes viele viele Reißverschlüsse und drei schöne Stoffe mit. Außerdem jede Menge farblich sortierte Knöpfe. *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Freu-Wochenende.

Allerliebste Grüße
Eure Anja

P.S.:        Soviel Freude verlinke ich beim Freutag und Viktorias High5forFriday
P.S.S.:     Morgen wird unser Großer eingeschult.
P.S.S.S.: In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich mir für Euch zu meinem 
               1. Bloggeburtstag ausgedacht habe. *freu*


*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sieht nach einem perfekten Geburtstag aus - so soll es sein! Genieße es und feiere schön.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja!!

    Du hast ja eine tolle Woche hinter dir... der Wahnsinn! *mitfreu*

    Ich bin gerade total verblüfft, dass bei euch samstags eingeschult wird?! *staun*
    Das habe ich ja noch nie gehört - aber da sieht man es auch wieder ... man lernt nie aus. ;-)

    So, jetzt weiß ich gar nicht, wo ich mit gratulieren anfangen soll. *g*

    Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen - das ist immer eine tolle Sache und ich bin schon gespannt, was du nähen wirst. :-)

    Dass die Schultüten und sonstigen Einschulungsvorbereitungen abgeschlossen sind, ist großartig und bestimmt auch eine Riesenerleichterung.

    Ich musste gerade schmunzeln, ich glaube, du bist der erste Mensch (den ich kenne), der sich über einen Elternabend in der Schule freut. *lach*
    Die schier endlose Diskutiererei war mir immer ein Graus. ;-)

    Außerdem freue ich mich natürlich, dass du so einen schönen Bloggeburtstag hattest und dich so über deine Post gefreut hast - natürlich bestehe ich zudem auf Tragebildern von Gesines schönem Loop!

    Und jetzt bleibt mir nur noch, die einen wunderbaren Einschulungstag zu wünschen und ganz viele Fotos davon zu machen, denn DER kommt für den Großen nie wieder! :-)

    Liebste Blogggeburtstagsgrüße und einmal *ganzdolldrücken*

    Sabine

    P.S. Dass ich jetzt megamäßig auf deine Geburtstagsüberraschung gespannt bin, muss ich nicht extra erwähnen, oder? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Habe ich doch glatt vergessen...
      Die Wimpelkette ist natürlich absichtlich nur auf einer Seite personalisiert. Falls du mal "anonym" unterwegs sein möchtest. *zwinker*

      Löschen
  4. Da bin ich wohl gestern zu früh ins Bett gegangen, um dir noch am Geburtstagstag zu gratulieren.
    Aber ich hoffe, du freust dich heute weiter, wenn ich dir schreibe:
    Liebe Anja,
    Ich freue mich ganz doll, dass du schon ein Jahr so schöne Dinge präsentierst, Freude am Bloggen hast ( das merkt man jedem Post an) und uns an deinem herzlichen Familienleben teilhaben lässt!
    Damit machst du auch mir ganz oft eine Freude!
    Mach bitte weiter so! ♡♥♡

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich freu mich mit dir, über soviel Freude....und gratuliere herzlichst zum ersten Bloggeburtstag...und wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby und am Bloggen weiterhin...mach weiter so!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter viel Freude am Bloggen und Werkeln.

    Schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße und eine schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ach meine liebe Anja ♥ ich freue mich, wenn du dich freust und drück dich nochmal ganz lieb! :o*
    wie war heute euer großer Tag? *miteinertasseteezudirsetzundlausch...* ...
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Wimpelkette ich ja wohl klasse und auch sonst so schöne Post und ein toller Post :) Ich wünsche dir noch viel weitere schöne Blogjahre :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    wie herrlich du strahlst. Da habe ich sofort mit dir um die Wette gelächelt. Ich freue mich so unglaublich für dich mit!!! Wie schön, dass es deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Sabine und Gesine ♥ Die beiden sind aber auch einfach lieb. So tolle Geschenke haben sie zur Frechdachsfamilie geschickt. :-) Ich bin zwar etwas spät dran, aber gratuliere dir auch noch ganz herzlich nachträglich zum 1. Bloggeburtstag, liebe Anja! Wunderschönes Foto von dir und der Wimpelkette. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!