Sonntag, 22. Juni 2014

Happy Birthday - 1. Bloggeburtstag von Contadinas´s Way

Heute ist für Sabine und ihren wundervollen Blog ein besonderer Tag - sie feiert ihren 1. Bloggeburtstag.

Im Vorfeld bin ich auf ein paar Dinge gestoßen, bei denen ich an sie und ihren Bloggeburtstag denken musste. Und so erreichte sie (zum Glück rechtzeitig) ein Päckchen von mir mit folgendem Inhalt.


In Anlehnung an den Beuteltaschenschnitt von pattydoo habe ich Sabine einen ELEFANTENLIEBE-BEUTEL, passend zur ihrer kürzlich ins Leben gerufenen Linkparty genäht. Für die aufgesetzten großen Taschen verwendete ich ein Stückchen von dem kürzlich ergatterten Batik-Restsoffstückchens. Auf einer Tasche der genähte Schriftzug "Elefantenliebe" und jeweils ein KamSnap um Öffnen und Schließen.


Im Inneren des Beutels gibt es eine kleine Tasche mit Reißverschluss, in der Schlüssel, Handy und Co sicher verstaut werden können.
Auf den Henkeln ist eine Elefantenparade unterwegs. Die Innenseite der Henkel ist aus hellgrünem Baumwollstoff und die Außenseite aus Elefantenjersey - die Henkel sind mit Volumenvlies gepolstert, so dass auch große (Stoff-?) Einkäufe bequem nach Hause getragen werden können.



Zu dem Selbstgenähtem bekam Sabine von mir noch ein Blümchen und eine Blechdose zum Verstauen einiger Nähutensilien.


Ich freue mich, dass sich Sabine über meine Überraschung gefreut hat und wünsche ihr von ganzem Herzen ein wundervolles zweites Bloggerjahr mit vielen kreativen Ideen.
Eine supergeniale Idee hat sie uns schon anlässlich ihres heutige Bloggeburtstags mitgeteilt: sie plant für den Sommer einen Blind Sew Along. Außerdem hat sie eine tolle Verlosung für ihre Leserinnen vorbeitet. 

http://contadinasway.blogspot.de/2014/06/contadinas-way-wird-ein-jahr-alt-feiert.html

 Euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Och Mensch, Anja, jetzt hast du es aber geschafft...

    Vor dem Schlafen gehen noch zu Tränen gerührt!

    Hach, was ist das lieb von dir - ein eigener Post... *heul*
    Komm' her, ich schluchze dich nass. Herrje, ist das so unglaublich lieb von dir!!

    Dass diese wundervolle Tasche auch noch zur Elefantenliebe muss, ist dir aber schon klar, oder?
    Die muss dahin, muss einfach! ♥

    Mitten in der Nacht so reich beschenkt zu werden... das ist doch ein wahr gewordener Bloggertraum, oder??

    Ich schwebe jetzt förmlich in mein Bettchen und wenn ich morgen früh aufstehe, sehe ich als allererstes dein Päckchen, denn das lasse ich genauso jetzt liegen. ♥

    Gute Nacht, liebe Anja - ich kann das alles noch gar nicht glauben...

    deine ziemlich fassungslose Sabine

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Anja *liebdrück*
    ein tolles Paket hast du da für die liebe Sabine gepackt! ♥
    und wie wundervoll es ist, solch ein Paket von dir zu bekommen, dass weis ich ja aus eigener Erfahrung :o)
    ich war erstmal sprachlos ... habe deine Geschenke angestaunt ... und dann war ich gerührt und konnte es kaum glauben ...
    heute freu ich mich im übrigen immer noch sehr darüber und das Utensilo hat einen Ehrenplatz, ist doch klar! :o*
    in dieser Nacht ging es also Sabine so und ich freu mich für sie mit ... und dich Überraschungsengel, dich drück ich nochmal ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das ist ja eine tolle Überraschung, wie lieb von dir!
    Da freue ich mich ganz doll, für das allerliebste Sabinchen!

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    na da hast du aber eine schöne Überraschung parat gehabt...!Es ist doch immer wieder schön, so nett überrascht zu werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Geschenk. Das schreit wirklich alles nach Sabine :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Sabine wirklich ein tolles Blog-Geburtstags-Päckli zusammengestellt!
    Gerade die Tasche ist sehr hübsch geworden, die würde sicher jede von uns nehmen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal! :-)

    Heute habe ich deine Tasche schon ausgeführt - allerdings habe ich sie erst meinen Katzenmädels entreißen müssen, die am allerliebsten nur auf ihr schlafen wollen! ♥

    Die gepolsterten Träger haben sich auch bestens bewährt, auch wenn ich keine Stoffe shoppen war!

    Dankeschön nochmals, liebe Anja! :-)

    deine Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!