Mittwoch, 21. Mai 2014

Und plötzlich ist es Sommer!!!

Unser Außenthermometer kletterte gestern auf 27 Grad im Schatten. Und für unseren kleinsten Frechdachs fehlten kurze Hosen. Sein großer Bruder trug die aktuelle Größe vom Kleinsten leider im Winter.
Also, nutzte ich das Mittagsschläfchen und nähte ratzfatz eine Sommerhose (Gr. 86/92) nach dem Free-Book von Klimperklein.

 
Der Auto-Jersey war ein Mitbringsel von unserem Osterurlaub und meinem Bummel im Bad Segeberger Stoffladen


Die Hose teste unser Kleinster nach seinem Schläfchen beim Eisessen und Klettern auf dem Spielplatz.


Jetzt braucht er nur noch den passenden Body und ein paar Wechselhosen.
Aber die werde ich auch nähen! Denn so schnell findet man keine Fertige Passende - ich bin von meiner ersten selbstgenähten Sommerhose begeistert und der Tatsache, dass man so schnell etwas Neues in den Händen hält.

Ganz viele liebe sommerliche Grüße an Euch alle
Eure Anja

Die Sommerhose zeige ich bei:
 Made4Boys und

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja klasse. Sie passt deinem niedlichen Schatz super und ich bin auf weitere gespannt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    das ist ja wirklich eine tolle Hose, die sicherlich auch schnell genäht ist - oder? Ich finde auch die Farben toll und an Deiner Hose sieht man, das Jungs nicht immer nur blau tragen "müssen".

    Achja die Eisflecken auf dem T-Shirt hast Du wahrscheinlich extra appliziert - einfach locker umnäht, damit es ganz "ungewollt" aussieht ;-) Im Ernst: Das Eis muss wohl lecker gewesen sein - ich werde mir heute auch das 1. Eis im Sommer 2014 gönnen :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Sommertag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Sommerhose ist supergenial, ich habe hier auch schon ein paar zugeschnitten. Toll sieht sie aus. Und das Eis bringt mich auf Ideen, da schnapp ich mir doch gleich meine Rasselband und hol welches. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Hose sieht sehr niedlich aus...und steht deinem Kleinen ausgezeichnet...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ach, ja wie niedlich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Eine sehr herzige Hose, da kann der Sommer ja nun wirklich endlich mal kommen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!