Donnerstag, 29. Mai 2014

Neues vom Beschützer

Diese Bilder warten schon lange darauf gezeigt zu werden, doch irgendwie sind manche Tage einfach zu kurz.
 
Nun ist schon die Hälfte der Kugelbauchzeit meiner Schwester um und der Beschützer hat schon viel erlebt. Im April war er gleich zweimal zu Besuch bei meinen Eltern im schönen Waren (Müritz).

Eine ganze Fotoreihe ist dabei entstanden.

Der Beschützer genoss die herrliche Aussicht auf die Müritz ganz entspannt auf der Holzschildkröte sitzend.
 
 
Auch auf die große Holzkuh ist er geklettert.

 
Wenn ihr dem Beschützer über die linke Schulter schaut, könnt ihr einen Blick auf die wunderschöne Altstadt und den Hafen von Waren werfen.


Auch am Ortseingangsschild entstanden einige Bilder zusammen mit dem zukünftigen großen Bruder.






 
Ganz viele Feiertagsgrüße aus Nord und Süd von
Anja und dem Beschützer. 

P.S.: Seit gestern sind meine Eltern bei uns zu Besuch - nach einer langen Fahrt vom Norden in den Süden wurden sie mit einem großen "Hallo Oma und Opa!" begrüßt. Und dabei kamen mir diese Bilder wieder in den Sinn.
 

1 Kommentar:

  1. Der Affe ist ja toll. Super schöne und kreative Fotos machst du :-)
    Da kommen wir gerne öfters vorbei :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!