Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln Finale

Schon am Mittwoch brachte mir unser Postbote mein Wichtelpaket. Den Absender kannte ich nicht. Und am Gewicht oder den Geräuschen, die durch mein vorsichtiges Schütteln entstanden, konnte ich nicht erraten, was sich in dem geheimnisvollen Paket befand.

 

Heute durfte ich es öffnen!
Alles war ganz liebevoll verpackt. Zuerst habe ich die zauberhafte Karte von Nicole gelesen.


Und dann alles aus dem Paket ausgepackt. Auch meine Auspackhilfen fanden ein Geschenk.  
 

Die mussten natürlich als allererstes geöffnet werden. "Das ist ja wie Weihnachten!", meinte unser Frechdachsmädchen ganz aufgeregt.


Nicole hat für jeden unserer drei Frechdachse einen eigenen Brustbeutel genäht. Die Freude war vor allem bei unseren beiden Großen sehr groß und die Hanutas waren schnell vernascht. Die Brustbeutel Geschenk kamen goldrichtig. Vor dem Öffnen des Wichtelpaketes zählten wir nämlich das Geld in ihren Sparschweinen.


Dann packten wir zusammen das Frechdachs-Familien-Geschenk aus: ein Glas leckere selbstgekochte 
Zwetschgenmarmelade
Die probieren wir gleich morgen beim Frühstück.


Und dann öffnete ich noch drei weitere wundervolle Geschenke:

Ein Wildspitz, eine Einkaufswagenchip-Börse und eine bunte Sticki-Sammlung.




Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für die vielen Überraschungen, mit denen du uns jetzt indirekt beim Einkaufen und Geldausgeben begleiten wirst. Die Freude im Hause Frechdachs war sehr groß!

Ich freue mich schon, auf das Vernähen der Stickis und bin jetzt definitiv mit dem Ich-brauche-eine-Stickmaschine-Virus infiziert.

Gespannt schaue ich bei Katis Frühlingswichtel-Finale vorbei und schicke ihr ein großes Dankeschön für die Organisation dieser wunderbaren Wichtelaktion.

Euch allen einen wunderschönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Anja

P.S.: Bald zeige ich Euch auch mein genähtes Wichtelgeschenk.

Kommentare:

  1. Wow, so viele Sachen. Toll, dass Nicole auch an die Kinder gedacht hat :-)
    Dein Portemonnaie ist spitze!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    einen wunderschönen Wildspitz hast du bekommen, jetzt macht das Einkaufen bestimmt nich mehr Spaß. Auch deine Frechdachse sehen richtig toll aus mit ihren Brustbeuteln.

    Und, ja, über eine Stickmaschine solltest du nachdenken. Ich habe mir im März eine gekauft und seit dem läuft sie ständig und ich habe keine kleinen Kinder mehr;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, schön das immer was für die kleinen dabei ist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da war deine Wichtelmama aber fleißig... Ich finde es sooo toll das auch die Kinder bedacht wurden, einfach klasse, so schöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungen sind sooo schööön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. So viele Geschenke und auch was für die Kinder. Das ist toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geldbörsen für die Mama und die Kids! Super :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!