Sonntag, 11. Mai 2014

Frühlingswichteln - Ein kleiner Einblick

Bereits seit Freitag kann man bei Katis Frühlingswichteln spickeln, 
was sich in den einzelnen Wichtelwerkstätten tut.

Ich habe mich durch den Blog und den Fragenbogen meines Wichtels gelesen 
und nun einige Ideen, 
worüber sich mein Wichtel freuen könnte.

Seid ihr neugierig?

Es wird auf jeden Fall etwas Genähtes geben
und vielleicht auch etwas Gehandwerkeltes!


Was es genau wird, verrate ich noch nicht!

Ich hoffe, es wird meinem Wichtel gefallen. 

Ganz viele Wichtelgrüße
Anja

Kommentare:

  1. Süße Stöffchen, macht sehr neugierig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt ihr bestimmt! So schöne Stoffe, klar wird das was tolles.
    Also, was gehandwerkeltes hätte ich auch gern :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Bohrmaschine! Die benutzte ich immer nur zum Bilderaufhängen. Ich bin gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was machst Du mit der Bohrmaschine???
    Da bin ich ja mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was kann denn daraus werden? Wozu braucht man beim Stoff denn eine Bohrmaschine?! Herje, machst du das spannend! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir wird aber ganz großes Werkzeug aufgefahren. Mein mann kriegt immer Angst wenn ich mich der Bohrmaschine nähere.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die Bohrmaschine macht mich jetzt natürlich auch seeehr neugierig! :-)

    Aber ich werde wohl warten müssen, wie alle anderen auch.
    Nicht gerade meine Stärke... *lach*

    Die Stoffe, die du da zur Auswahl hast, sind ja wirklich schön - vor allem derSternestoff... Hachz!

    Na gut, dann mal hinsetzten, Käffchen trinken und warten! :-)

    Liebe Grüße
    und einen tollen Start in die Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Himmel, du fährst aber schweres Geschütz auf. Da bin ich total gespannt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es mit der Bohrmaschine noch spannender... Bin total aufgeregt. Pink/Grün genau mein Ding ;)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang! VlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wie alle Anderen bin auch ich super gespannt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was das wohl wird? So viele Stoffe und eine Bohrmaschine? Bin gespannt!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie spannend. Bohrmaschine. Bin sehr beeindruckt. Würde bei mir nichts werden. Bin sehr gespannt, was du zauberst und wer es bekommt. Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem die Bohrmaschine finde ich äußerst spannend!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  14. du bist handwerklich behagbt? wie reizvoll. ich bin gespannt, was du zusammenschusterst.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle tolle Farben!! Ne Bohrmaschine… na.. das lässt ja neugierig werden!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ui... ist das lustig! Die Stoffe sind sehr sehr schön und die Bohrmaschine macht auf jeden Fall seeeeeehr neugierig!!! hihihi....
    Viel Spaß beim werkeln und Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das macht mich hier jetzt aber auch super neugierig!!!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da fährst du aber schweres Gerät auf, da bin ich gespannt was es wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!