Mittwoch, 2. April 2014

Mittwochs mag ich: Ausflusgbilder vom Beschützer

Der kuschlige Beschützer ist von seinem ersten Ausflug an die Ostsee zurück. 
Meine Schwester hat alles genau festgehalten und mir diese wundervollen Fotos geschickt.


Er hatte viel Spaß am Meer: er hat den Möwen zugeschaut, dem Rauschen der Wellen gelauscht und natürlich im feinen Strandsand gespielt.


Wo genau er an der Ostsee war, wollt ihr wissen?


Schade, dass das Wochenende auf Rügen so schnell verging. Aber morgen wird er wieder auf Reisen gehen. Auch wieder ans Wasser - an die Müritz nach Waren.

Winke, winke bis zum nächsten Mal!


Und auch ich verabschiede mich für heute bei Euch.

Euch allen ein gutes Nächtle.

Viele liebe Grüße
Anja

P.S.: Die ersten Ausflugsbilder vom Beschützer habe ich bei "Mittwochs mag ich" verlinkt.

Kommentare:

  1. Wie süß!!!
    Und so schöne SonnenStrandWellenOstseeBilder!
    Der kommt ja ganz schön rum, der Beschützer...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    herrlich!!! Ein super-süßer Beschützer - nach wie vor!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    schöne Bilder zeigst du...und der kleiner Beschützer sieht einfach niedlich aus...und er darf vor allem soooo viel erleben;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!