Sonntag, 6. April 2014

Frühlingswichteln

Gestern bei Kati von naehklimbim entdeckt, noch eine Nacht drüber geschlafen und dann entschieden!

JA, ICH MACHE MIT BEM FRÜHLINGSWICHTELN!

http://erdbaerchi.blogspot.de/2014/04/wichteln-fruhlingswicheln-2014-wer.html

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier noch bis zum 11. April 2014 anmelden.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich dabei zu sein.

Euch einen schönen kreativen Sonntag.

Viele liebe Wichtelgrüße
Anja

P.S.: Da muss ich doch glatt an meine Weihnachtswichtel denken!

Kommentare:

  1. Ich auch!!!
    Ich freue mich so!
    Ich wünsche uns viel Spaß dabei! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anja,

    da wünsche ich Dir viel Spaß.
    Mal sehen wer mein Wichtel wird " hihi"

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!