Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern

In ein paar Stunden fahren wir Richtung Norden, um alle unsere Lieben zu besuchen.
Deshalb lasse ich Euch schon heute ein paar Ostergrüße da.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben.
Lasst es Euch gut gehen und genießt diese Auszeit in vollen Zügen.

In den letzten Tagen habe ich einige Mitbringsel, ein Geburtstagsgeschenk und eine Überraschung genäht.

Diesen Hasen bekommt meine liebe Schwiegermama - bei ihr verbringen wir unsere ersten Urlaubstage. Liebe Marianne, schön, dass wir uns ein paar Stunden wiedersehen! Ich freue mich, dass Du so gerne auf meinem Blog liest.




Das Gesicht habe ich mit Hilfe von Stoffmalstiften aufgemalt. Die Ohren sind mit Vlieseline verstärkt und eingeschlagen angenäht. Den Schnitt gibt es hier beim LandKind zum kostenlosen downloaden.
 

Also, macht es gut!
Tschüss bis Ende nächster Woche!

Viele liebe Grüße
Anja

P.S.: Das Häschen hopplet noch schnell zum Creadienstag und zu Mittwochs mag ich. TCHÜÜÜÜSSS!!!

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, dein Häschen! Damit verschenkst du bestimmt Freude!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der Hase ist ja soooo süß, der kommt bestimmt gut an.
    liebe Ostergrüße und eine gute Reise wünscht euch
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Dein Hase ist echt klasse! Ich glaub ich muss mir auch so einen knuffigen Hasen nähen. Liebe Anja ich wünsche euch tolle Ostern sammelt tolle Eier und habt einfach Spaß!:)
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Hase kommt bestimmt gut an! :-)
    Ich wünsch euch viel Spaß und ebenfalls schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ganz, ganz viel Spaß und gute Erholung in eurem Urlaub - lasst es euch gutgehen und wir freuen uns alle schon, wenn du wieder da bist!

    Frohe Ostern
    und liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Der Hase ist wirklich niedlich, wie er da so im Gebüsch sitzt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ein niedliches Häschen hast du gezaubert...Ich wünsche euch auch Frohe Ostern und ein paar schöne erholsame Tage!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein liebe (Schwieger)Tochter!
    Bezauberndes Ostermitbringsel!
    Ich wünsch Euch eine gute Reise und ganz viel Zeit und Erholung für und mit der Familie!
    Ein wunderbares Osterfest und bis bald!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!