Freitag, 4. April 2014

Freutag: Gepimpte T-Shirts zum 1. Geburtstag

Heute ist ein besonderer Tag: Unser kleinster Frechdachs hat zum ersten Mal Geburtstag!
Da wir vom großen Frechdachs noch viele zum Teil ungetragene T-Shirts haben, habe ich mich gegen das Komplett-Selbernähen sondern für gepimpte Geburtstagsshirts entschieden. 

Das Ergebnis von meinem Appliziermarathon:
 

Am schönsten finde ich das Boot-Sternenanker-Shirt, welches unser kleiner Frechdachs heute bei seiner kleinen Geburtstagsfeier getragen hat. 




Das Auto-Shirt wird er als stolzer Bobby-Car-Besitzer bestimmt auch oft tragen!



Das Indianer-Shirt:



Und das Elefantenshirt: TÖRÖÖÖH!



Auch, wenn unser Kleinster nicht so ganz verstanden hat, warum es heute etwas trubeliger war, hatte er doch viel Spaß an seiner Geburtstagskerze, am Geschenkeauspacken und -ausprobieren. Und der Geburtstagskuchen hat ihm sehr geschmeckt!


Euch allen einen schönen Freutag!

Viele liebe Grüße
Anja

P.S.: Das 4er Pack Geburtstagsshirts verlinke ich bei Sternenliebe, Made4BOYS und Kiddikram.


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da ist Eins schöner als das Andere, ich könnte mich nicht entscheiden,
    welches das Schönste ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Shirts sind ja alle so toll geworden, eins schöner als das andere... da hoffen wir mal, dass die Sonne jetzt nur noch scheint, dass Dein Sonnenscheinchen auch alle Kurzarm-Shirts tragen kann... :0) Dunhast sie superschön appliziert... toll.. ein tolles Wochenende wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das scheint ja ein rundum gelungener Geburtstag gewesen zu sein - die Torte schaut lecker aus (und war es bestimmt auch), es gab Kerzen und Geschenke und das Geburtstagskind war zufrieden (zumindest sieht es auf dem Bild so aus) :-)
    Die T-Shirts sind wirklich toll (ich finde ja so Shirts mit dem Alter gerade zum Geburtstag toll!) - ich finde jedes wunderschön, schön finde ich auch die Idee mit der Eins als Wort und nicht als Zahl.

    Liebe Grüße & ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hatte ich ganz vergessen: Ich gehe heute Abend auch auf eine Geburtstagsparty - nämlich auf die meines kleinen (ok eigentlich ist er größer als nur halt eben jünger) Bruders. Stolze 23 wird er heute, aber ich glaube ein T-Shirt mit "23" werde ich trotz Deiner tollen Shirts nicht nähen ;-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Anja :o)
    erstmal nachträglich die besten Wünsche für deinen kleinen Schatz ✿
    und dann ein fröhliches - toll schauen sie alle aus! - für dich :o)
    habt ein schönes Wochenende, liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Uiii.... Herzlichen Glückwunsch noch an den kleinen Frechdachs! :-)

    Ich muss mich Nähoma anschliessen: Ich kann mich auch nicht entscheiden, die sind alle toll! :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    AnnL

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe kleiner Mann!!!
    Die Tshirt sind klasse.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das Ankershirt am besten, aber nur gaaanz knapp vor den anderen drei!
    Hast Du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Elefanten-Shirt am besten, aber auch nur ganz knapp vor den anderen;-) Alle super geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade diese und andere schöne Geb.shirts von dir entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn du auch diese noch zu meiner Geb.Shirt-Sammlung verlinkst.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!