Freitag, 21. Februar 2014

Erste Frechdachs-Design-Veröffentlichung - Freutag und High 5 for Friday

Meine freie Zeit verbringe ich momentan voll und ganz mit den Faschingsvorbereitungen für unsere beiden großen Frechdachse. Doch Freitags ist Freutag! Ich nehme mir bewusst Zeit, die vergangene Woche Revue passieren zu lassen. Die Woche hatte viele schöne Momente und ist wieder viel zu schnell vergangen.

1. Highlight:
Letzte Woche erwähnte ich, dass noch jemand am Großen-Bruder-Shirt Gefallen gefunden hat. 
Heute kann ich Euch verraten, um wen es sich dabei handelt. Die Erbsenprinzessin Britta fragte nach, ob sie es in ihrem überarbeiteten Longsleeve-eBook veröffentlichen darf. Na klar - ich freue mich riesig über die erste Veröffentlichung eines meiner Frechdachs-Designs.


2. Highlight:
Das vergangene Wochenende haben wir in Oberkirch verbracht. Dort gab es anlässlich meines Referendariatsbeginns vor 10 Jahren ein Wiedersehen mit meinen lieben Mitreferendarinnen und unseren Mentoren. Es gab viel zu erzählen und ich habe mich gefreut alle wiederzusehen. Den Sonntag haben wir zusammen mit meinem Mentor verbracht. Es war trotz vielem Regen ein schönes Wochenende.

3. Highlight:
Der Frühling kommt!!! Die ersten Krokusse sind nahezu verblüht und auch die Tulpen, Narzissen und Hyazinthen gucken schon neugierig von der Sonne angetrieben aus der Erde heraus. Die Baum- und Sträucherknospen sind kurz vorm Aufbrechen!


4. Highlight:
Gestern sind wir zum ersten Mal in diesem Jahr bei herrlichem Sonnenschein Fahrrad gefahren.
Unser Ziel war unser Lieblings-Eiscafé in der Stadt :-).


5. Highlight:
Das Schmetterlingskostüm für unser Frechdachsmädchen wird heute fertig! Bei unserem gestrigen Ausflug haben wir dafür noch ein bisschen Glitzer-Popitzer gekauft. Mir kam da beim Nähen spontan eine Idee ... lasst Euch überraschen!
Am Wochenende werde ich mich dem Leopardenkostüm widmen - ich freue mich auf viel Nähzeit!

Euch allen einen wunderschönen Freutag und ein erholsames frühlingshaftes Wochenende.

Bevor ich weiternähe schaue ich bei Viktoria und ihrer High 5 for Friday - Sammlung vorbei.

Viele liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Du jattest eine sehr schöne Woche liebe Anja!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einer wunderbaren Woche aus und vor allem schon so schön frühlingshaft... ich meine, mit dem Fahrrad zum Eiscafé? Ich werd fast grün vor Neid :) Eiscafés gehören auch gut zehn Jahre nach meinem Wegzug aus Deutschland immer noch zu den Dingen, die ich seeeeehr vermisse!

    Ich bin schon gespannt auf den Schmetterling und wünsche dir viel Spass am Wochenende beim Nähen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hä? hat das Bloggermonster gerade meinen Kommentar gefressen? ... ich versuch es mal hiermit ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach! Sowas veröffentlicht er und meine lieben Worte für dich wollte er unterschlagen! *tss*kopfschüttel*
      aber ich gebe nicht auf! :o) nein, nein, nein

      Löschen
    2. Meine liebe Anja, ich lese soo gern deine Highlights ♥ sie sind eins ums andere wunderbar :o)
      hattest du eine schöne Nähzeit? ich freue mich darauf zu sehen, was du gezaubert hast ...
      liebste Grüße
      Gesine

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!