Freitag, 24. Januar 2014

Freutag und High 5 for Friday - Ein größeres Auto für eine Großfamilie

Schon immer ist Freitag mein absoluter Lieblingstag der Woche. Heute gibt es im Hause Frechdachs einen schönen Grund zum Freuen:
Wir sind stolze Besitzer eines größeren Autos!
In unserem Auto ist mehr Platz zum Sitzen und mehr Platz für all den Krimskrams, den wir sonst noch so mitnehmen wie Kinderwagen, Gepäck, Kuscheltiere, Spielzeug, Laufrad und Co - herrlich!
Außerdem gibt es noch weitere Freugründe:
  1. Es hat geklappt unser neues Auto hat unser Wunschkennzeichen - eigentlich nebensächlich, aber doch schön, weil es die Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir und unser Jahrestag sind.
  2. Gestern die gute Nachricht vom Kinderarzt: die Blutwerte von unserem Allerkleinsten haben sich normalisiert. Er ist wieder gesund!
  3. Das Willkommensgeschenk für den Nachwuchs vom Cousin meines Mannes ist angekommen und gefällt.
  4. Gerade eben habe ich auf dem Blog meiner allerliebsten Patworkqueen gesehen, dass meine ausgesuchten Stöffchen für ihren Dancing-Nines-Quilt rechtzeitig zum Freutag angekommen sind. Und Gesine hat sie bereits zusammengenäht! Neugierig? Dann kannst Du hier spickeln!  
  5. Das Registrierungsset von der DKMS kam heute mit der Post. Schön, wenn helfen so einfach ist!

Meine Freugründe schicke ich sowohl zum Freutag von Martina als auch zu den High 5 for Friday von Viktoria.

Euch allen einen wunderschönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende!

Herzliche Grüße
Anja

P.S.: Außerdem freue ich mich über meine neuen Leserinnen und schicke Euch ein  herzliches Willkommen. WOW -mehr als 10.000 Seitenaufrufe für meinen Blog!

Kommentare:

  1. Das sind ja alles tolle Freugründe, da fällt das Mitfreuen wirklich leicht!

    Die Freude übers Wunschkennzeichen kann ich absolut nachvollziehen, ich würde auch immer ein besonderes Kennzeichen haben wollen. ;-)

    Und was gibt es Schöneres, als zu hören, dass der kleine Mann gesund ist! :-)
    Nichts ist so wichtig, deshalb freue ich mich auch, dass du die DKMS so unterstützt. Danke, Anja! ♥

    Was schließlich Gesine angeht... wer bitteschön möchte nicht gerne mit ihr tanzen? :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Freutag!;-)!und die wichtigste Nachricht ist nr.2!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, da freu ich mich doch leich mal mit dir! Das heißt mit euch! Besonders freut es mich zu hören das der Kurze gesund ist!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer so schön mit Euch allen so voller Freude ins Wochenende zu starten!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe!!
    Ich will mich auch noch ganz doll mit dir freuen!! Das sind echt schöne Gründe zum Freuen! ( Das mit dem Kennzeichen versteh ich total gut! Ich bin auch so eine Autokennzeichen-Liebhaberin ...hihi...)
    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende! Ach und weißt du, was mich freut? Daß du Freitag magst! Ich mag die nämlich nicht ( ist mein Putztag) und wie ich so gelesen hab, daß du sie magst, hab ich beschlossen was Gutes an ihnen zu suchen.... äh ... ich sags mal optimistisch.... zu finden ;-)
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na da freue ich mich doch gerne mit dir, das sind ja alles tolle Freugründe!
    Aber Nr. 2 freut mich am allermeisten, das ist sooo toll!

    Ganz herzliche Grüße und ein kunterbuntes Wochenende, bleibt gesund!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    juchuh - juchuh - juchuh! Ich mag neue Autos. Die sind einfach immer soo toll! Und so aufregend! Dabei sind auch alle anderen Punkte so ein Grund zum Freuen, vor allem, dass es deinem Kurzen wieder gut geht! Einfach toll!! Ich freue mich riesig mit dir mit und bedanke mich von Herzen fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Bei so viel Freude freue ich mich mit Dir. Deinen Beitrag zu Gesines Quilt habe ich schon bewundert. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht. Bin mal auf das fertige Teil gespannt. Viel Freude mit dem neuen großen Auto.
    GLG, Nadine
    PS: Ich habe auch so ein großes Teil und liebe es heiß und innig. (S-Max)

    AntwortenLöschen
  9. so viele so schöne Freugründe! ♥
    also, allzeit gute Fahrt :o*
    super! wie schön! :o)
    sehr gut
    und, danke für die Blumen und den Tanz meine Liebe
    prima!
    ich drück dich ganz lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!