Freitag, 10. Januar 2014

Freutag - Perlenspaß

Meine Nähmaschine steht immer noch still, aber so langsam kehrt hier wieder Normalität ein...

Also, heute noch einmal etwas absolut Unstoffiges.
 
Heute entstanden weitere Perlenbilder und ein Ende ist nicht in Sicht:


Nach eifrigem Perlensortieren, ging es so los:

 

 
Nach dem Bügeln und dem Befreiungsakt aus der Vorlage sahen Hund und Pferd so aus:



Von diesen Vorlagen gibt es noch viele weitere - wir haben sie bei einem Stadtbummel entdeckt. Ob unser Frechdachsmädchen davon wohl auch träumt? Ihren großen Bruder hat sie heute auf jeden Fall auch angesteckt und ihm ganz genau erklärt, wie so ein Perlenbild entsteht und wie man die Perlen am besten sortiert. Ihr seht, selbst wenn es am Wochenende regnen sollte, sind wir ausreichend beschäftigt.

 
Euch allen einen wunderschönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße
Anja




Kommentare:

  1. Die erinnern mich immer an meine Kindheit. Danke fürs erinnern:) Wir haben letztes jahr zum Geburtstag meines Sohnes ganz viele Dinge aus Super Mario gemacht. Aus diesen kleinen Dingern kann man so viel machen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter ist auch gerade im Bügelperlenfieber! Aber so tolle Vorlagen haben wir nicht. Bei uns ist auch joch nicht wieder ganz Alltag, obwohl schon eine halbe Schul/Arbeitswoche hinter uns liegt. Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende! Lg, Olivia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!