Freitag, 3. Januar 2014

Freutag - Mein Lieblingsstück 2013

Gestern abend habe ich bei Annele entdeckt, dass bei Me Made Mittwoch die Lieblingsstücke von 2013 gezeigt werden.

Ganz klar mein Lieblingsstück 2013 ist mein erster selbstgenähter Pulli - mein Kuschelpulli, der beim Sew Along von Sandra (early bird) entstanden ist.


 

Diesen Pulli trage ich oft und gerne. In diesem Jahr möchte ich für mich noch weitere Pullis und Oberteile nähen - der Stoff liegt schon bereit....

Auch unser Frechdachsmädchen liebt ihren Tochter-Kuschelpulli, der wie Mamas aussieht.
Hier noch mal die Bilder:



Es ist immer ein Freutag, wenn wir unsere selbstgenähten Sachen tragen. Es freut mich, dass meine Kinder mittlerweile immer erst fragen, ob ich es nähen kann - bevor der Gedanke des Kaufens kommt. Selbstgenähtes bereitet einfach mehr Freude!!!

Euch allen einen schönen ersten Freutag in diesem Jahr.

Viele liebe Grüße
Anja


 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Kombi! Ganz viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ganz süß euer Partnerlook ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der schönste Lohn ist doch immer wieder, wenn die selbstgenähten Sachen auch gern getragen werden.
    Deine Kinder wissen halt Qualität zu schätzen... ;o)

    Liebe Neujahrsgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Witzig… hier trifft man sich wieder!!!
    Gerade habe ich meinen Kuschelpulli gestern wieder in die Hand genommen und nochmal überdacht…
    Hatte ja irgendwann abgebrochen, weil ich so sehr mit ihm auf dem Kriegsfuß stand! Aber… ich glaube.. jetzt hab ich eine neue Richtung und er wird cool!
    Wünsche Dir eine schönes kreatives und neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!