Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag: Großer-Bruder-Shirt

Wie bereits im letzten Post angekündigt, zeige ich Euch heute ein Großer-Bruder-Shirt für den nahezu frisch gebackenen großen Bruder, der seit fast zwei Monaten eine kleine süße Schwester hat:


Das Shirt ist nach dem Longsleeve-Schnitt von Erbsenprinzessin in Gr. 104 genäht.
Die Raketen-Applikation ist wie auch schon hier nach dem Kreativ-eBook Rocket Star von aprilkind entstanden und passt super zum Stoff der Ärmel - auch im Webband düsen drei Raketen herum ;-).



Das Velourmotiv "großer Bruder" ist von Stick & Style. Für die Applikation habe ich ein 1,5 cm größeres Oval am Computer ausgedruckt - durch den orangefarbenen Jersey kommt es gut zur Geltung. Die zwei ungeplanten Sterne setzen es zusätzlich in Szene (manchmal kann ein kleines Missgeschick beim Aufbügeln eines Motives hinterher doch wie gewollt aussehen).



Ein weiterer - hier allerdings geplanter Stern ziert die Rückseite des Shirts.




Nun kann das hier vorgestellte Willkommensgeschenk zusammen mit diesem Großen-Bruder-Shirt auf die Reise gehen - ich bin gespannt, ob alles passt und gefällt.

Die Raketen düsen in der Dunkelheit noch beim Creadienstag, bei Made4BOYS, Kiddikram und SternenLiebe vorbei.

Euch allen einen schönen Creadienstag.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut!!
    Da sag noch mal einer man kann nur für Mädchen süße Sachen nähen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Oft bekommen die "Neuen" die komplette Aufmerksamkeit und die größeren Geschwister gehen leer aus. Umso schöner wenn der große Bruder auch beschenkt wird.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, coole Farben, coole Details. So kann man sich an das "große Bruder"-sein bestimmt gut gewöhnen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Woow, das Shirt ist schick geworden...und es gibt soviel darauf zu bestaunen. Das wird bestimmt sehr gerne getragen werden...

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles shirt und so liebevolle Details. Sehr sehr schön. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist einfach großartig! Soooo schön geworden! Diese vielen liebevollen Details und die unbeabsichtigten Sterne passen echt perfekt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Einfach toll!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!