Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zwei Shirts für ein Weihnachtsgeburtstagskind

Die schöne Weihnachtszeit neigt sich dem Ende und ich fange jetzt an Euch zu zeigen, was hier im Vorfeld alles entstanden ist.

An Heiligabend vor zwei Jahren erblickte unser Neffe das Licht der Welt. Zum Geburtstag habe ich ihm diese zwei Shirts benäht:


Beide Shirts sind aus Zeitmangel in der Vorweihnachtszeit von H&M.


Beim Frosch habe ich hellgrünen Fleece verwendet.


Beide Motive gefallen unserem großen Frechdachs auch sehr gut. Den Radlader wünscht er sich auf einen seiner Pullis.



Die Bilder der Geburtstagsshirt schicke ich zu Made4BOYS und Kiddikram.

Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertagsabend.

Viele liebe Grüße
Anja

Edit am 28.12.2013: Habe gerade bei Bine`s Stern eine Fröschli Linkparty entdeckt!

Kommentare:

  1. Ja, die sind ja spitzenklasse. Den mit dem Frosch finde ich super. Da wird jeder vor Freude lächeln müssen, wenn er auf den Pulli schaut. Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide schön, aber den Frosch ist der knaller!!! Ich mag gerne Frösche...... als Kind hatte ich ein süßes Röckchen mit Latz (hoffe es heißt so richtig)..... mit ganz süße Frösche drauf aplizziert! Ich weiß sogar noch genau, wie die ausgesehen hatte! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier, wunderschöne Applis. Das ist eigentlich eine super Sache. Man muss ja nicht immer alles selber nähen und so hat man auf die "schnelle" ein tolles individuelles Shirt. LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii süß. Schön das du mit dabei bist. Freue mich sehr.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deine süßen Shirts entdeckt!
    Die sind ja klasse geworden!
    Hast du vielleicht Lust sie auch bei meiner ersten kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    LG, zocha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!