Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk - Kuschlige Wärmflasche

Zu Weihnachten schenkte ich meiner Mama diese kuschlige Wärmflasche:


Das Schnittmuster stammt aus dem Buch "Für dich genäht". Die Lieblingsfarbe meiner Mama ist rot. Klar, dass der Außenstoff rot sein musste - roter kuschliger Fleece.

























Die vier Sterne sollen als Symbol für ihre vier Enkel stehen. Passend dazu habe ich Stern-KamSnaps zum Verschließen verwendet.


Für das Futter kam ein geschenkter IK*A-Reststoff zum Einsatz.


Die Sternen-Wärmflasche wärmt ab nun die Füße meiner Mama und all die großen und kleinen Sterne bei Inas SternenLiebe-Linkparty.

Euch einen kuschligen Sonntag.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe das Detail mit den Sternen!!! Wunderschön. Solche Details gehen mir immer direkt ins Herz. Kennst du dieses wohlige kurze Stechen? Einfach wunderschön. Eine wirklich einzigartige Wärmflasche! Auf die warmen Füße der Mama!

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Die Wärmflasche ist nicht nur ein Fuss-Wärmer, sondern wärmt sicher auch das Herz deine Mama vor lauter Freude!!
    Ich war über die Feiertage nicht oft bei Blogger, aber heute will ich dir und deinen Lieben von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das nenne ich doch mal eine wirklich praktische Lösung.
    Ich hoffe die Mama hat sich gefreut ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!