Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Bauernhof-Fan

Seit Sommer lag diese Jacke in meinem Nähschrank und wartete darauf aufgehübscht zu werden. Gekauft habe ich sie bei H&M (damals wusste ich noch nicht, dass ich so etwas auch alleine nähen kann) zusammen mit meinem Schwesterherz für unseren Neffen. Er bekam sie nun von uns zu Weihnachten.

Was lässt jedes kleines Jungenherz höher schlagen? Ganz klar ein TRAKTOR! Für die Räder habe ich schwarzen Fleece verwendet, dadurch wirken sie sehr plastisch.



Das Webband war so gar nicht geplant, ist jetzt aber ein schönes Detail. Beim Zuschneiden vom Stickvlies schnitt ich versehentlich in die Jacke...


Und was gehört noch auf einen Bauernhof? PFERDE!!!


Bis auf die Augen alles aus Fleece. Hier kam zum ersten Mal mein Trickmarker zum Einsatz. Damit habe ich das Maul aufgemalt und anschließend mit einem engen Zickzackstich nachgenäht.
 

Die Jacke verlinke ich bei Made4BOYS und Kiddikram.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist wunderschön geworden! Eine tolle Idee und so super umgesetzt. Auch wenn es sicher sehr ärgerlich war, in die Jacke zu schneiden, das Webband macht sich großartig darauf!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, da hast du aber schöne Applikationen gezaubert. Die Jacke wird dadurch zum tollen Einzelstück! Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie schnell man beim Nähen dazulernt. In den letzten Wochen habe ich wenig kommentiert. Das muss ich jetzt mal nachholen. Ich freue mich immer über deine Posts! LG und ganz schöne Ferientage! Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Applikationen. Die verwandeln die Ergebnisse immer in wahre Prachtstücke! Ich habe mich gestern ans allererste Kleidungsstück in meinem Leben gewagt ... boah, was war ich nervös. Und es hat funktioniert. Das Feine: es ist ein Babybody für unseren neuen Erdenbürger im Freundeskreis.... wenn die Hose dazu fertig ist und das Paket angekommen, zeige ich euch beides natürlich! Mensch, was bin ich jetzt ins Quatschen gekommen ... also das Ganze sollte meine Bewunderung für deine unzählig tollen Zauberstücke zeigen. WOW!

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!! Die Jacke ist super-cool!!! Die würde unser Antonio sicher auch mega-gerne anziehen!!! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!