Montag, 16. Dezember 2013

Was will denn mein Mann mit einer neuen Nähmaschine?

Huhu, gerade hat es geklingelt und der Mann vom DPD stand damit vor unserer Tür...



In meinen Fingern kribbelt es und ich bin ganz aufgeregt. Doch ein bißchen muss ich mich gedulden...
Erstens ist das Paket an meinen Mann adressiert. Hm? Vielleicht ist es ja doch für mich bestimmt - noch viermal schlafen, dann weiß ich es!

Hiermit werde ich mir die Wartezeit vertreiben, denn dies brachte heute morgen unser Postbote:


In dem Buch findet man viele tolle Anregungen (siehe Bild), unter anderem auch mit Stoffmalfarbe. Das will ich auch mal ausprobieren!


Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Euch eine schöne Woche.

LG
Anja, die es kaum erwarten kann... und sich jetzt wieder den Weihnachtsvorbeireitungen widmet.

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!!!

Kommentare:

  1. OH.... ANJA!!!! Ich bin sogar ein bisschen aufgeregt mit dir!!! Denn alles was nach Nähmaschine aussieht ist sooo faszinierend und ich bin mächtig gespannt, was drin ist. Das wirst du uns doch mitteilen ??
    Das Buch sieht super - gut aus!!!
    Lass dich herzlich grüssen und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt`s doch nicht- vorgestern ist genau das gleiche Paket bei mir gelandet.
    Ich freu mich für dich!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich doch einen sehr aufmerksamen Mann.
    Der weiß was Frau sich wünscht ;-)
    Du kannst Dich mehr als glücklich schätzen Anja - da sollte das nur noch vier mal schlafen doch
    ein Klacks sein. Das schaffst Du locker ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie spannend! Ich würde ständig um das Paket herum schleichen.

    Gut, dass wir jetzt alle mit Weihnachtsvorbereitungen ablenken können.

    Bin schon neugierig auf deine Fotos.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche...freu dich...es wird leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum geben...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    das ist ja toll. Da freue ich mich mit dir.
    Als ich mir dieses Jahr eine neue Nähmaschine zulegte, freute ich mich wie ein kleines Kind, obwohl das nicht die Erste war.
    Es ist doch wunderbar, wenn man an einer Tätigkeit so viel Freude hat.
    Liebe Grüße von Heike (die im Februar auch dabei ist) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja echt spannend! Dann wünsche ich Dir, dass im Paket auch das drin ist, was draufsteht und dass Dein Mann NICHT plötzlich ein neues Hobby für sich selbst entdeckt hat! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!