Montag, 9. Dezember 2013

Monstazzzshirt zum 6. Geburtstag


Heute ist es endlich soweit - unser großer Frechdachs hat Geburtstag... seinen 6.!

Am Freitag zeigte ich hier schon ein Geburtstagsshirt. Am Wochenende entstand noch ein weiteres:



Das Monstazz entstand nach dem Kreatv-Ebook von aprilkind. Für den Körper habe ich roten Fleece verwendet, die restlichen Teile sind ein Baumwoll-Jersey-Mix.

Auf der Shirtrückseite sieht man das Monstazz von hinten:



Von den beiden Geburtstagsshirts wählte unser Sohn heute dieses aus. Es hat ihn bei der Feier im Kindergarten und bei der Schatzsuche am Nachmittag (morgen mehr dazu) begleitet.


Nun ist unser Großer schon sechs Jahre alt - er freut sich darüber riesig. Jetzt kann er offiziell das Lego ab 6 zusammenbauen, Filme ab 6 schauen, gehört er zu den Ältesten im Kindergarten und ist er bald ein Schulkind.


Das Geburtstagsmonstazz wandert zu my kid wears, kiddikram und Made4BOYS.
Euch allen eine schöne Woche.

Viele Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Cooles Shirt...die Farbkombination ist echt klasse und dein Kleiner ähh Großer ist echt ein ganz süßer und es steht ihm super!

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen vom tollen Shirt ... erst mal herzlichen Glückwunsch an euren Großen! Nicht, dass ich das eben schlichtweg vergessen habe. Eine äußerst coole Frisur hat er obendrein. Ich bin begeistert. Ja, sechs Jahre alt werden ist auch tatsächlich ein Meilenstein. An den Geburtstag erinnere ich mich auch noch. So ein erwachsenes Gefühl *Zwinker*.

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. So tolle Geburtstagsshirts, die würden meinem Sohn auch gefallen. Ja, der 6. Geburtstag scheint fast so wichtig zu sein wie der 18., unser Sohn wartet auch sehr dringend darauf ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein super tolles Shirt, das würde meinem Sohn auch gefallen !!! Gleich mal im Hinterkopf speichern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, kann man das Shirt bei dir bestellen?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!