Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mittwochs Mag Ich ... neuen Nähkram

Kennt Ihr das auch?

Man plant etwas zu nähen, stellt fest man hat nicht das Passende da, stöbert im Lieblings-Onlineshop und findet zusätzlich noch das ein oder andere Schätzchen, dass man gut gebrauchen kann.

So ging es mir letzte Woche und heute ist bei mir jede Menge neuer Stoff und Nähkram eingetrudelt:


Was soll nun aus dieser bunten Sammlung entstehen?

Unser Frechdachsmädchen wünscht sich neue Kuschelschlafanzüge - die sollen aus diesen Nickystoffen entstehen:


Der Weihnachtsmann soll unseren Kindern ein Kasperletheater bringen - dafür sind diese Baumwollstoffe gedacht:


Mein Mann wünscht sich einen Pulli in hellgrün und ich mir in brombeer...


Diese Stoffe sind zum Kombinieren vorgesehen:


Und das wanderte noch zusätzliche in den Warenkorb: Sterne-KamSnaps und eine Drachen-Appli 



Mit dabei war diese goldige Karte, die ein Plätzchen in meiner Nähecke bekommt...
 
http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle

Ich kann Euch Stick&Style sehr empfehlen (das mache ich von mir aus, ohne etwas dafür zu bekommen) - hier findet ihr eine große Auswahl an Stoffen, Bändern, Applikationen, Velourbildern und anderem Nähkram.

Euch allen einen schönen Mittwochabend und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen - schön, dass Ihr da seid!

Viele Grüße
Anja

P.S.: Mal sehen, was ich heute noch bei "Mittwochs mag ich" finde.

Kommentare:

  1. Uih, das ist ja eine herrliche Auswahl. Besonders auf das Kasperltheater bin ich ja gespannt! Insgesamt sieht das aber nach riesig viel Spaß aus :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Katzenniki hat es mir angetan ... der ist ja zuckersüß da bekommst du bestimmt einen schönen Schlafittchen hin...
    Ein richtig tolles Paket hast du da... da kann ja nix mehr schief gehen :0) da werde ich auch gleich mal stöbern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Alles sofort einpacken und zu mir rüber schicken bitte...;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!