Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN

Die Spannung steigt ins unermessliche - in ein paar Stunden klopft der Weihnachtsmann an unsere Tür... Dann ist Bescherung unterm Weihnachtsbaum. Wir werden zusammen Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken. Bis dahin bewachen unsere Wichtel den Weihnachtsbaum und freuen sich genauso wie wir auf den Mann mit dem weißen Rauschebart und den roten Mantel.


Euch allen wünsche ich einen zauberhaften Heilig Abend, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage erfüllt mit Tannen- und Kerzenduft im Kreise Eurer Lieben.


An unserem Weihnachtsbaum hängt dieses Jahr auch etwas Selbstgenähtes und Selbstgebasteltes.


Diesen wunderschönen Strohstern hat mir Gesine vor ein paar Tagen geschickt. Zwischen diesen besonderen Baumkugeln und dem selbstgenähten Weihnachtsherz hat er seinen Platz gefunden.


Heute Abend zünden wir die Kerzen an unserem Weihnachtsbaum an und denken an unsere Lieben in nah und fern, auch an die, die leider nicht mehr bei uns sind.


 Fröhliche Weihnachtsgrüße auch von unseren beiden Wichteln:


Herzliche Weihnachtsgrüße von
Anja und Familie

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    einen wunderschön geschmückten Baum habt ihr...und die beiden Wichtel sehen zauberhaft aus....

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest,
    der Baum wird von den Wichteln bewacht, da kann nichts mehr schiefgehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest hattet und wünsche ein schönes "Zwischen den Feiertagen"!
    Und einen tollen Baum habt ihr da :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!