Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag - Weihnachtsvorfreude

Gestern kam hier ein Päckchen aus dem Erzgebirge an ... Darin fand ich dieses urige Räuchermännchen:



Es ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin und Trauzeugin. Ich durfte ihn schon gestern Abend auspacken, damit er uns nun durch die restliche Vorweihnachtszeit begleiten kann.

























Ich freue mich sehr über die Überraschung. Heute Abend wird er eingeweiht...

Außerdem gibt es noch weitere Freu-Gründe:

Heute morgen habe ich Hänsels abgefallenen Arm mit Sekundenkleber angeklebt. Hurra, er hält... Unser Räucher-Hexenhaus ist seit dem ersten Advent im Dauereinsatz und verzaubert Klein und Groß nun schon seit drei Jahren...


Klar, dass man Hänsel, Gretel und die Hexe auch mal streicheln will...


Dann beginnt heute der Lichterglanz im Glashaus, ein einzigartiger Weihnachtsmarkt in einem großen Gewächshaus mit vielen aufgestellten Kerzen, besonderem Kunst- und Handwerk und leckerem Essen.
 
Und am Sonntag gehen wir uns im Figuren-Kindertheater die Weihnachtsgeschichte ansehen und machen uns es anschließend mit Freunden zu Hause bei Bratäpfeln und Plätzchen gemütlich.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freutag und ein besinnliches drittes Adevntswochenende.


Lasst es Euch gutgehen!

Viele liebe Vorweihnachtsgrüße
Anja

P.S.: Mein lustiger Geselle wandert gleich zum Weihnachtszauber von Gesine.

Kommentare:

  1. Oh, hast du auch etwas schönes weihnachtliches geschenkt bekommen?
    Da können wir uns ja heute beide freuen !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich weihnachtlich aus, ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!