Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag: Raketen-Geburtstagsshirt

Nach einer sehr nähintensiven Phase und zwei abgeschlossenen Sew Alongs ist es hier etwas ruhiger rund um die Nähmaschine geworden.

Heute morgen ist dieses Raketen-Geburtstagsshirt für unseren großen Frechdachs entstanden. Er hat am Montag Geburtstag und bis dahin gibt es für uns Eltern noch einiges zu tun...

Vorderseite


Die Raketen-Applikation ist nach dem Kreativ-eBook Rocket Star von aprilkind entstanden.

Rückseite


Klar, dass unser Großer schon ganz aufgeregt ist und sich irre auf seinen großen Tag freut.

Das Raketenshirt düst schon mal mit rasanter Geschwindigkeit zu Made4BOYS und Kiddikram.

Euch allen einen schönen Nikolaus-FREUTAG!

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Na da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch...aber erst am Montag!!!
    Liebe Grüße,
    Anke (bleib auch gerne als neuer Leser!!!)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt, da werden die Augen aber strahlen!
    Ich wünsche euch eine streßfreie vorbereitung und ganz viel Spaß am Montag!
    Dann darfst du auch gerne meine Glückwünsche weitergeben!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Shirt,dass Dein Großer da am Montag zum Geburtstag bekommt... da ist die Freude bestimmt groß... klasse gemacht... Viel Spaß beim Geburtstag feiern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt hast du gezaubert...das Geburtstagskind wird sich bestimmt mächtig darüber freuen, denn das hat so schnell keiner!;-)

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles shirt. Die Appli ist Dir echt super gelungen. Dann einen tollen Geburtstag für den Großen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt! Toll, dass dein "Kleiner" noch Raktenshirts mag. Ich warte jeden Tag darauf, dass ihm meine Klamotten zu kindisch sind...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!