Freitag, 20. Dezember 2013

Freutag - Geburtstag

GLÜCKSMOMENTE SIND STERNSCHNUPPEN, DIE VOM HIMMEL FALLEN!


Heute fühle ich Glück und Freude in jeder Zelle meines Körpers! Heute ist mein Geburtstag und ich wurde schon vielfach überrascht.

Einige von Euch fierberten mit mir mit... 
Heute durfte ich das Paket öffnen. Jaaaaa, in dem Paket vom Montag steckte wirklich und wahrhaftig meine neue Nähmaschine! Ein Gemeinschaftsgeschenk von meinem Mann, meinen Eltern und meiner Schwiegermama:


Ich freue mich sooooo und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren. 

Außerdem bekam ich wie gewünscht einen Anschiebe-/ Quilttisch dazu. Genial, oder?


Auch meine kleine große Schwester bereitete mir eine große Freude. Den Gutschein wandle ich bestimmt in ein schönes Stöffchen um.


Da heute ein gerader Tag ist, fand ich eine weitere Überraschung in unserem Adventskalender. Damit kann ich die Papierkärtchen für meinen Stempel alleine stanzen:


Das sind doch wirklich viele Freugründe... Doch es gibt noch einen - einen aus der Bloggerwelt! Im Briefkasten fand ich einen Brief von Gesine von Allie and Me design - ich hatte Gänsehaut, als ich begriff, von wem der Brief ist. Als ich ihn öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Gesine hat mir einen ihrer superschönen und einzigartigen selbstgebastelten Strohsterne geschickt und mir damit eine Riesenfreude gemacht. Ich bin immer noch ganz hin und weg, liebe Gesine. Herzlichen Dank für diese besondere Überraschung.


Zudem erhielt ich heute morgen schon viele Anrufe und einige eMails. 
Ihr seht, ich bin ganz im Glück - was für ein schöner Tag mit so wunderbaren Überraschungen im Kreise meiner Liebsten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die an mich gedacht und mich überrascht haben.

Gleich fahren mein Töchterchen und ich zur Villa Fadengrün, einem Stofflädchen nach Mosbach - mal sehen, was wir da Schönes finden.

Euch allen einen schönen FREUTAG!

Ganz viele liebe Grüße
Eure glückliche Anja

P.S.: Ein herzliches Dankeschön, auch für Eure Kommentare - ich lese jeden einzelnen. Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen - ich freue mich über Euch. Auch mein Blog feiert Geburtstag - seinen dreimonatigen :-). Das passt doch super zusammen!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    oh ja, ich war auch schon sooo gespannt. Ich freue mich riesig mit dir mit. Außerdem wünsche ich dir zu deinem Ehrentag von Herzen das Allerbeste. Dein neues Lebensjahr möge dir unendlich viele schöne Glücksmomente vom Himmel regnen lassen!

    Ich drücke dich fest,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir- und ganz viel Spaß mit dem neuen Nähmaschinchen.. Aus eigener Erfahrung- sie näht super.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele kreative Ideen mit deiner neuen Nähmaschine.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und was Deine Geschenke angeht freue ich mich riesig mit Dir. Dann kannst Du ja jetzt durchstarten und die vielen tollen Zierstiche ausprobieren. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to you, happy birthday to you. Liebe Anja, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wie wir lesen, geht es dir sooo richtig gut und du konntest dich schon richtig beschenken und verwöhnen lassen! Hoffentlich geht der Tag genau so weiter! Wir drücken dich ganz fest und senden liebste Geburtstagsgrüße Janine und Männer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ja wow, was für tolle Geschenke, ich reihe mich mal eben zu den Gratulanten ein. Einen schönen Tag dir heute noch und viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Nähma. Das nenne ich mal ein geniales Geschenk. Habe ich letztes Jahr auch bekommen, allerdings habe ich sie mir selbst ausgesucht.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    alles Liebe zum Geburtstag und immer wieder neue tolle Ideen und die Zeit und die Kraft sie zu verwirklichen!
    Dies wünscht dir von ganzem Herzen
    Ina!

    AntwortenLöschen
  8. alles Liebe auch von mir! tolle Geschenke, viel spaß damit und wunderschöne weihnachten
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Gebi!
    Ich wünsche Dir auch viele kreative Stunden ändere tolle Projekt mit Deiner neuen Nähmaschine .

    Schöne Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. na dann mal Happy Birthday und viel Spaß mit Deinen Geschenken. LG

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich und ein gaaaaanz dickes "Gratuliere" zu deinem neuen Schätzchen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, auch von mir nur ein nachträglicher Geburtstagsgruß! Es scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein. Konntest du deine neue Nähmaschine schon ordentlich testen? Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Freude, Gesundheit, Glück und Zeit für dich zum Nähen :-)
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, mitten in meiner Blogpause habe ich einen solchen Freutag verpasst!

    Nachträglich (ist ja gerade noch Dezember *g*) alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine!

    Da macht das Nähen gleich nochmal so viel Spaß oder? ;-)
    Ich habe ja die N3300 exkl. und bin auch megaglücklich mit ihr!

    Ich bin gespannt, was uns das neue Jahr so bringen wird und möchte natürlich gerade heute nicht verschwinden ohne dir neben lieben Grüßen auch noch die besten Wünsche fürs neues Jahr hierzulassen!

    In diesem Sinne

    GUTEN RUTSCH!!

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!