Dienstag, 31. Dezember 2013

BEST of 2013

In ein paar Stunden verabschieden wir das Jahr 2013 und begrüßen mit einem kleinen Feuerwerk das neue Jahr 2014.

Die Idee von Caro auf die Nähprojekte zurückzublicken, gefällt mir sehr gut und so schließe ich mich meinen lieben Bloggerkolleginnen an.

Meinen Blog gibt es seit knapp drei Monaten und beim Durchschauen meiner Fotos habe ich gestaunt, was ich in diesem Jahr alles genäht habe.


Im Mittelpunkt steht der Weihnachtswichtel und drumherum einige verschenkte Nähprojekte und einige hierverbliebene, sehr liebgewonnene Dinge.

Das schönste, emotionalste und weitreichenste  Ereignis in diesem Jahr war die Geburt unseres kleinsten Frechdachses.


Dankbar blicke ich auf viele schöne Momente zurück und mache mir unser großes Glück bewusst. Wir haben drei quietschfidele Kinder, ein gemütliches Zuhause und vor uns liegt eine gemeinsame freie Woche mit viel Zeit zum Kuscheln, Vorlesen, Spielen, Toben und vielleicht auch nähen.

Ich bin gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält.

An dieser Stelle möchte ich Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Bleibt alle schön gesund und lasst Euch von der Schnelllebigkeit nicht streßen.


Durchs Bloggen habe ich einige sehr liebenswerte Menschen kennengelernt und tolle Inspirationen erhalten. 

Ich freue mich über Eure Kommentare und sage DANKE fürs Mitlesen und Mitfiebern. Es macht soviel Spaß mit Euch zusammen!

Ganz viele Silvestergrüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ganz tolle Nähprojekte sind in 2013 entstanden...ein kreatives Jahr für Dich!

    Nun wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja, das schönste Bild von allen ist das von deinen drei kleinen Frechdachsen :-) Die habt ihr wirklich ganz vorzüglich hinbekommen! Deine genähten Werke sind aber auch nicht zu verachten. Danke, dass du uns immer so schön an deinem Leben und an deinen Werken teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf ein ganz tolles und kreatives Jahr 2014. Lasst es euch gut gehen und rutscht gemütlich rüber!
    Liebe Grüße (und Danke für deinen lieben Kommentar)
    Tine
    PS: Unsere Kalender hängen auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wunderschöen Werke hast Du da gezaubert. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr um Deine Sachen weiter zu bewundern! Das Bild mit Deinen drei Frechdachsen ist unglaublich süß!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!