Sonntag, 24. November 2013

Tragefotos von der Fuchs-Wendezipfelmütze

Vor knapp einem Monat nähte ich für unseren Neffen diese kuschelige Wendezipfelmütze. Hier habe ich sie Euch schon gezeigt.


Die Mütze wurde schon fleißig getragen und heute mailte mir mein liebes Schwesterchen ein paar Tragefotos.
Dem kleinen Mann treibt der kalte Nord-Wind regelrecht die Tränen in die Augen. Außerdem kommen ein paar neue Zähnchen...
Ich freue mich sehr die Mütze im Einsatz zu sehen. Leider nur auf den Bildern, denn zwischen uns liegen 650 Kilometer.
Hier kann man auch sehr schön das eingenähte Webband erkennen (ja, beim Fotografieren war ein wahrer Profi am Werk - vielen Dank für die schönen Fotos, mein liebes kleines großes Schwesterchen).


Mit diesem Post schicke ich viele virtuelle Grüße in den Norden - fühlt Euch von uns Fünfen umarmt.

Die Mütze verlinke ich beim Sewing SaSu und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße
Anja



Kommentare:

  1. die Mütze und auch Dein Neffe sind total niedlich.Steht ihm richtig gut. Schon schade, dass Ihr so weit auseinander wohnt. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das schöne Fotos. und eine tolle Mütze!
    passt perfekt zu ihm!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooch nee näh!!!
    Wie putzig ;)

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zum aneißen süß!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!