Montag, 4. November 2013

Startschuss - Nähbeginn für Adventsbasar

Gestern Abend habe ich begonnen für den Adventsbasar im Kindergarten zu nähen.
Zum ersten Mal habe ich ein TaTüTa und ein kleines Helferlein genäht.
 



Das TaTüTa entstand nach dem kostenlosen sehr verständlichen Tutorial von Nadine (like 2 sew 76). Die Kastenform gefällt mir ausgesprochen gut.



Bei aprilkind bin ich auf die ebenfalls kostenlose Anleitung des kleinen Helferleins gestoßen. Das kleine Helferlein kann zum Beispiel mit Pflastern, Schminksachen oder Süßkram (Idee von unserer süßen Motte) gefüllt werden.

Bald werde ich Euch ein paar mehr dieser Exemplare zeigen können...

Darüber hinaus entsteht natürlich auch weihnachtliches ... Aber dazu morgen mehr ...

Viele verregnete Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Super, das sind ja schöne Sachen! Der Stoff ist toll! Bin gespannt, was Du noch machst, für den Bazar!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hey...find ich super, dass Dir meine Anleitung gefallen hat. Ist toll geworden. Danke fürs Verlinken. :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!