Mittwoch, 27. November 2013

Pixibuchhüllen für den Adventsbasar

Gestern, am Creadienstag, entstanden in letzter Minute zehn bunte Pixibuchhüllen, die ich ebenfalls dem Kindergarten für den Adventsbasar spende.
 

Für den Außenstoff nehme ich einen bunten Jerseystoff - so sind die Pixibuchhüllen schön farbenfroh und obendrein wahre Handschmeichler. Auf den Jerseystoff bügle ich Volumenvlies H 630 auf. Für den Innenstoff verwende ich farblich zum Außenstoff passenden Baumwollstoff.


Dank einer Gummikordel und eines Knopfes können die Hüllen verschlossen werden.


Ungefähr 10 Pixibücher finden in der Hülle Platz.

Bei unsere beiden großen Frechdachsen ist die praktische Pixibuchhülle im Dauereinsatz - beim Autofahren, im Fahrradanhänger, beim Arztbesuch, im Urlaub, ....

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Hoffentlich bringen sie viel Geld ein!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also Pixiebücher habe ich ja geliebt!!! Deswegen finde ich die Hüllen wohl umso toller, weil sie mich an diese grandiosen Bücher erinnern.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte,
    wieder einmal eines schöner als das andere!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!