Sonntag, 3. November 2013

Pimp your Kaufshirt - Sixpack Geburtstagsshirts

Martina von Knuddelwuddels hat zum Glück ein erinnerungspost geschrieben, dass heute bei PimpinaLaCasa die letzte Möglichkeit besteht, gepimpte Kaufshirts zu verlinken. Ab morgen wird dann gevotet und es gibt tolle Priese zu gewinnen.

Spontan verlinkte ich die zwei Piratenshirts, doch gegen Mittag fielen mir wieder die Geburtstagsshirts von unserem Frechdachsmädchen ein.

Also, schnell zur T-Shirt-Schublade... Juhu, alle sechs sind sauber und trocken... Schnell noch einmal gebügelt und dann fotografiert...

Das Sixpack muss einfach mitmachen, denn die T-Shirts hat unsere Motte seit ihrem Geburtstag im Juli bis vor kurzem regelmäßig im Wechsel getragen. Schade, dass es nun kühler ist.


Die sechs Geburtstagsshirts gehören zu meinen ersten Applikationswerken. 
Dafür druckte ich die Zahl 3 am Computer spiegelverkehrt aus und übertrug sie dann auf Vliesofix. Der anschließend auf den Stoff gebügelt, ausgeschnitten und dann auf die Kaufshirts aufgebügelt wurde. Abschließend nähte ich sie mit einem engen Zickzackstich fest.

Bei den Motiven inspirierten mich die Kaufshirts, die Vorlieben unserer Tochter und der vorhandene Jersey im Nähschrank.

Unserem Frechdachsmädchen gefallen alle sechs Shirts, jedoch ist das ihr auserkorenes Lieblingsshirt:





























Das Zweitlieblingsshirt ist "das mit der Eule drauf":



Jetzt noch die übrigen vier im Detail.

das Katzenshirt:



das Elefantenshirt:



das Luftballonshirt:



und das Blumenshirt:



So, nun konnte ich Euch in diesem Zusammenhang ein paar meiner Erstlingswerke zeigen.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal, was die anderen so gepimpt haben.

http://pimpinalacasa.blogspot.de/2013/10/pimp-your.html

Mit dem buntenb Sixpack unterm Arm schau ich nochmal bei Kiddikram und den Meitlisachen vorbei.

Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Viele kreative Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Mir gefällt ja das Katzenshirt am besten! Aber schön sind alle!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe gleich für das Piratenshirt gevotet! Hoffe, dass du gewinnst!!! Die Sachen sind wie immer genial! Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen, auch wenn ich so gar nicht nähe! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So viele tolle Geb.Shirts!
    Eins schöner als das andere!
    Die würden sich auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) sehr gut machen!
    Hast du Lust sie bei mir zu zeigen?
    Wäre schön!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!