Mittwoch, 20. November 2013

Mittwochs mag ich - Fleece Zwerge

Beim Besorgen einiger Kleinigkeiten für unsere Adventskalender ist mir heute in meinem Lieblingsbuchladen dieses Buch in die Hände gefallen.


























Klar, dass ich nicht wiederstehen konnte und es gekauft habe. Nach Weihnachten möchte ich daraus für unser Frechdachsmädchen einen kuschligen Zipfelpulli nähen.
Im Buch findet man superschöne Applikationsvorlagen, die Lust auf mehr machen.



Außerdem bin ich im Schreibwarenladen fündig geworden und habe mir diese 5 Klemmen mitgenommen, die ich zum Nähen für ein Weihnachtsgeschenk brauche, bei dem ich beschichteten Baumwollstoff verwende.


Hier geht es jetzt aber erstmal mit unserem Adevntskalender und den Kochschürzen weiter.

Ein herzliches Willkommen an meine 8 neuen Leserinnen und vielen Dank für Eure Komentare zu meinen Nähanleitungen.

Euch allen einen schönen Abend.

Viele Mittwochs-Mag-Ich-Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Uih, das sind aber wirklich tolle Ideen! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können ... was für ein feiner Fund!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fleecezwerglein sehen herzallerliebst aus! Da bin ich ja schon gespannt, was Du zaubern wirst, nächstes Jahr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!