Samstag, 16. November 2013

Geburtstagsshirts

Heute waren unsere beiden großen Frechdachse zur Geburtstagsparty einer Kindergartenfreundin eingeladen. Als Geschenke entstanden heute morgen dafür diese beiden Shirts - die Motive haben die Beiden selber für ihre Freundin ausgesucht.


Auf dem gestreiften Shirt ist die Katze aus dunkellila Jersey, bei dem trüben Wetter kam es leider nicht besser beim Fotografieren raus.


Lila sind eigentlich auch die Flosse des Seepferdchens und die Krone auf der Rückseite des pinkfarbenen Shirts.



Mit diesen gepimpten Geburtstagsshirts geht es jetzt zu Sewing SaSu, Kiddikram, Meitlisache und zur Sternenparty von Ina.

Euch allen ein schönes kuschliges Wochenende.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Diese tollen Geschenke werden sicher für Riesenfreude sorgen! :o)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Shirts aus.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade diese und andere schöne Geb.shirts von dir entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn du auch diese noch zu meiner Geb.Shirt-Sammlung verlinkst.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!