Freitag, 1. November 2013

Freutag - Stempelset

Gestern brachte die Post mein Stempelset. Gerade bin ich dazu gekommen, es mir in Ruhe anzugucken.
FREU - FREU - FREU - er ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.






Mit meinem Stempelset von Alles von Selbermacher wird mir das Nähen und Verschenken jetzt noch mehr Spaß machen.


Das Stempelset besteht aus dem Stempel, 50 Wellenpäppchen, 48 runden Aufklebern, zwei kleinen Stempelkissen und zwei 48m langen Kordeln (schwarz-weiß, türkis-weiß). Alles war sehr liebvoll verpackt, so das Auspacken eine wahre Freude war.


Wir freuen uns heute auch über unseren gemeinsamen freien Freu- und Feiertag und lassen es uns so richtig gutgehen.

Euch allen einen schönen FREUTAG und ein wunderschönes langes Wochenende mit Euren Lieben.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ein toller Freu Grund! Der steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Ich konnte mich vor zwei Wochen über meinen freuen und freue mich jedes Mal aus Neue, wenn ich ihn benutze.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wäre ich auch vor Freude durch die Gegend gehüpft..... Viel Spaß und danke für die Info... da geh ich gleich mal schauen, was sie da so schönes haben!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. super- ich hab mir das auch mit meinem Logo gegönnt- das ist so toll- ich freu mich immer noch!
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, so ein eigener Stempel. Ich wünsche dir viele Freude damit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir letztens auch einen eigenen Stempel gegönnt, aber dieses Set ist ja zum Extrafreuen!! Kleiner Tipp, wenn Dir die Päppchen ausgehen, kannst Du Dir mit einem entsprechenden Stanzer eigene machen, ist auf die Dauer günstiger.

    Viele Freude damit.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Ein eigener Stempel. Das ist wirklich ein wahrer Grund zur Freude!!

    Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!