Samstag, 19. Oktober 2013

Zwei mal Vier gleich doppelte Piratenfreude II

"Darf ich den gleich anbehalten?" hat Paul seine Mama mit strahlenden Augen gefragt. 
"Na, klar!" war die Antwort. Und auch Emil wollte sein heißgeliebtes Piraten-T-Shirt unbedingt anziehen.

Stolz und wie zwei richtige Models haben sie uns ihre Piratenshirts vorgeführt.

Seht selbst, die Fotos sprechen für sich:

 

 P
I
R
A
T

P
A
U
L








 

 

 P
I
R
A
T

E
M
I
L







"Erst alleine, dann zusammen!", so war die Regieanweisung von Emil.






Lieber Paul und lieber Emil, 
Euch beiden viel Spaß beim Bilderanschauen. 
Es war schön bei Euch. Ich freue mich, dass ihr regelmäßig bei meinem Blog vorbeischaut. Viel Spaß mit Euren Piratenshirts.

Ganz liebe Grüße auch an Eure Mama und Euren Papa
Anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Frechdachsfamilie,
    vielen lieben Dank für euren schönen Besuch und die genialen Shirts!! Die Fotos sind toll! Liebe Grüße die wilden Piraten-Mäuse

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Piraten-T-Shirt`s sehen super klasse aus...genau genial, für kleine Piraten Boys;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Shirts!!! So toll sehen die Jungs aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!