Donnerstag, 17. Oktober 2013

Winter-Loop als Geburtstagsgeschenk

Nach der Kuschelpulli-Sew-Along ist heute etwas kleineres entstanden: ein kuscheliger Winter-Loop als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Er geht morgen auf die Reise nach Köln.

Die Oberseite besteht aus einem bunten Jersey Blumenstoff und die Rückseite aus schwarzem Fleece - eben ein kuschliger Gute-Laune-Verbreiter auch an tristen, trüben, trostlosen und kühlen Tagen.



 
Der Loop ist 20cm breit und 145cm lang und schmiegt sich so angenehm an den Hals an.
Wie auch bei den gezeigten Herbst-Kinder-Loops ist keine Naht sichtbar, weil ich die Wendeöffnung wieder mit der Zaubernaht geschlossen habe.

Da in dieser Woche auch noch meine Schwägerin Geburtstag hat, werde ich ihr gleich auch noch einen Loop nähen.

Morgen wird es in einem weiteren Post um Glück und Liebe gehen. Lasst Euch überraschen!

Viele Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen selbstgenähten Loop! Super! Er hat heute die Domstadt erreicht! Ich freue mich sehr! Alles weitere dann persönlich am Telefon! Herbstliche Grüße aus Köln von deiner Kristina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!