Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli-Sew-Along III

Jetzt geht es in die heiße Phase beim Nähen meines Kuschelpullis...
Hier nun mein aktueller Zwischenstand:

  • Wie weit bin ich?
  1.  Stoffe und Paspel am letzten Wochenende auf dem Stoffmarkt gefunden - es kommt alles doch etwas anders als gedacht: statt Sweat jetzt Winterfrottee

     
  2. Stoffe sind zugeschnitten
  3. Die Taschen sind fast fertig genäht!!! 

  • Schon fast fertig?
Ein Stückchen Arbeit liegt noch vor mir, aber ich bin optimistisch, dass ich es rechtzeitig schaffe.
  • Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen?
Meine Stoffwahl habe ich aufgrund des Angebotes beim Stoffmarkt über den Haufen geworfen. Finde es aber gar nicht schlimm, sondern bin auf mein Endergebnis gespannt. Der Stoff fühlt sich auf jeden Fall sehr kuschelig an.
  • Fehlen noch Kleinigkeiten? 
Zum Nähen ist alles da. Was mir momentan fehlt, ist etwas mehr Zeit! 
  • Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?
Da man schon gut erkennen kann, dass es ein Pulli wird, bin ich sehr zuversichtlich es zu schaffen!
 
Jetzt schaue ich noch, wie weit meine Mitstreiterinnen sind. Bin auf all die anderen Kuschelpullis gespannt.
 
Viele Grüße
Anja 
  

Kommentare:

  1. Ich glaube der wird sehr sehr schön! Was ich sehen kann ist toll!
    Schon schlicht aber doch pfiffig. Bin sehr gespannt. lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich doch jetzt direkt mal gucken kommen :)
    ...Also ich bin mit meinem Pulli Tatsache genauso weit, wie es Dein letztes Foto zeigt :D
    -Deine Stoffkombination gefällt mir sehr, und ich freue mich schon darauf den fertigen Kuschelpulli zu sehen.
    Und damit ich das auch nicht verpasse, trage ich mich mal gleich als Leser ein ;)
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, die gefällt mir sehr! Und ein schöner Blog dazu. Ich hab mich auch bei Dir eingetragen, wir haben ein paar Dinge gemeinsam, meine Jungs sind auch im Dezember und im Juni geboren, allerdings 12/08 und 6/10. Und meine Kleine im Februar 13. :) Und im gleichen Bundesland leben wir auch. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hier ja auch schon richtig nach Pulli aus. Mir gefällt die Stoffwahl so sehr gut und ja, Paspel - toll !!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Farben sind der Hammer!! Ich bin sehr gespannt auf das Endwerk! :-)
    LG, Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!