Freitag, 4. Oktober 2013

Kuschelpulli-Sew-Along II

Heute, beim zweiten Termin, des Kuschelpulli-Sew-Along gebe ich Euch einen kurzen Einblick, wie weit ich bin.
Folgende Fragen gilt es zu beantworten:

  • Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da? 
Ich werde auf jeden Fall Sweat und Jersey nehmen. Leider habe ich noch keinen passenden Stoff im Haus. Ich denke, dass ich am Sonntag beim Stoffmarkt fündig werde.


  • Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen?
Ich nehme den Schnitt "Kapuzenpulli" von allerlieblichst.
 
  • Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?
Das eBook habe ich mir schon durchgelesen und denke, dass ich es umgesetzt bekomme.
  • Oder habe sogar schon zugeschnitten?
Das ich noch keinen Stoff habe, ist lediglich das Schnittmuster ausgeschnitten und zusammengeklebt.
So, jetzt schaue ich noch, wie weit alle anderen gekommen sind.
Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Stoffwahl auf dem Stoffmarkt!!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hast schöne Stoffe gefunden. Freue mich auf Deinen Pulli, der Schnitt stand ja auch auf meiner Schnitt-Liste. Viel Erfolg. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!