Mittwoch, 9. Oktober 2013

Getaggt

Hurra! Heute wurde ich von Ina getaggt.

Was bedeutet das nun?

Beantworte die Fragen von dem, der Dich getaggt hat.
Denke Dir selbst 10 Fragen aus.
Such Dir 10 kleine/junge Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie.
Sie dürfen dann Deine 10 Fragen beantworten.
Erzähl den 10 ausgesuchten Bloggern, dass Du sie taggst.
Zurücktaggen gilt nicht!
Auf diesem Weg lernt man viele neue Blogs kennen und die neuen werden bekannter!


An dieser Stelle ein herzliches Willkommen meinen 8 Followers - ich freue mich, dass Euch meine Seite gefällt.


=======================================================================


Hier nun Inas 10 Fragen und meine Antworten:

1.   Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Ich bin absolut kein Morgenmuffel, sondern morgens immer gut gelaunt, egal, wann ich aufstehen muss oder geweckt werde. Generell schlafe ich gerne länger, was im Moment dank Elternzeit und langschlafenenden Kindern geht. (freu)
 
2.   Salat oder Gemüse?

Ich esse beides gerne. Zum Salatzubereiten bin ich oft zu faul. Gemüse gibt es jeden Tag.
 
3.   Schwimmen oder Radfahren?


Radfahren, im Moment mit Anhänger

4.   Radio oder CD?

Beides, beim Nähen lieber CD

5.   Dokumentation oder Spielfilm?

Beides
 
6.   Rock oder Hose?

lieber Hose
 
7.  Vorspeise oder Nachtisch?

Ganz klar: Nachtisch! 
 
8.   E-book oder Papierbuch?

Papierbuch, ich drucke mir auch die Näh-E-Books aus, um sie in die Hand nehmen zu können.

9.   Singen oder Tanzen

Singen, zur Zeit vor allem Kinderlieder

10. Stricken oder Nähen 

Nähen! Nähen! Nähen! 

=======================================================================

Nun folgen meine 10 Fragen und meine ausgesuchten Bloggs: 

  1. Telefonieren oder mailen?
  2. Uni oder Bunt?
  3. Tag- oder Nachtmensch?
  4. Verliebt, verlobt, verheiratet?
  5. Fenster auf oder zu beim Schlafen?
  6. Fastfood oder Selberkochen?
  7. Krimi oder Liebesroman?
  8. Tee oder Kaffee?
  9. Jersey oder Baumwolle?
10.  Studium oder Ausbildung?

Ich freue mich auf die Antworten von:


Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!